• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tierfutter in der Akademie

Hallo,
ich finde es ja schon toll, dass man in der Winterquest die Schnee-eule nur bis zum Ende ausbauen kann, indem man Geld investiert! Ich finde es auch toll, das ich dadurch auch 2 Schnee-eulen bekommen habe. Supertoll ist es, wenn man 2 Schnee-eulen hat und es seit 4 Tagen kein Tierfutter in der Akademie gibt und man die Bonusgüter nur mit geschlossenen Augen sehen kann! Und besonders auffällig ist und war es...vor der Schnee-eule gab es Tierfutter fast täglich, sogar 2 mal am Tag! Also wenn euer Motto so sein sollte"erst mal die Zahlenden anfüttern und dann verhungern lassen" dann bravo und ich bin weg!
 

DeletedUser24934

ich habe heute erst tierfutter in der akademie gekauft, weil es nur fragmente und keinen kombi-auslöser gekostet hat
bei den dingen, die zufällig sind, kann man eben auch mal ne zeitlang pech haben
 

12aay

Kompassrose
Hallo @Samsonite888,
bei mir kommen in der Akademie viele Sachen "in Schüben". Das gerade produzierte kommt oft wieder und dann mal längere Zeit nicht mehr.
Gleicht sich aber auf Dauer wieder aus.
Wichtig ist, immer Reserve einzuplanen. Gefühlt ist der Zufallsgenerator immer gegen uns, wenn man was dringend braucht. ;-)
 

Sardukar

Ragnarok
Kann mich über Tierfutter nicht beschweren:

furrwe.jpg


und ich brauch im Schnitt 5 Futter / Woche

Paar Dinge zur MA.
Timer so legen das du alle 4 Zeitfenster sehen kannst.
Das Handwerksrezept am Slot muss fertig sein das du eine Neues auf dem Slot, beim Wechsel, bekommen kannst.
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Ich brauche ungefähr genauso soviel Futter pro Woche wenn ich den Braunbären nicht noch zusätzlich anschmeißen muss, dennoch solltest du wohl einen sehr guten Verkäufer haben der sich auch um das ausverkaufte Tierfutter kümmert. Bei mir sind die Regale leider ständig Leer, auch die Kampfbooster sind seit über einer Woche wohl Ausverkauft. Bei mir kommt nur noch Mist, Runenscherben hätte ich heute kaufen können oder den Xten Reisenden Händler, vielen Dank Inno für den faulen Verkäufer der mir zugeteilt wurde !!! Er ist Schuld das ich die Eule nicht aufstelle auch wenn ich schon 9 Artefakte habe. Ich hoffe man kann die irgendwann Umtauschen (Umtauschrecht!!!)

PS: Ich verpasse keine Angebote da mein PC neben meinem Bett steht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben