• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Booster für Verhandlungen ähnlich wie Kampfboostern

    verhandeln ist ab Kap 15 echt teuer geworden.... kämpfen allerdings genauso...
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    gibt es schon News über die beiden Wunder ?
  3. Archiviert Produktionen der Rüstkammern gleichzeitig starten

    dafür ich denke zwar, daß die Funktion eher für Brutstätten sinnvoll wäre, aber ok
  4. Beantwortet Welche Gebäude behalten Kultur/Bevölkerung

    Ich denke, eine gute Mischung macht es. Nur Event-Gebäude, dann wirds schwierig mit der Gold-Versorgung. Nur Wohngebäude kostet viel Platz und Kultur
  5. Archiviert Gebäude zur Reduktion der Gütermengen in Verhandlungen

    So in der Form, dagegen. Allerdings mit dem Zusatz, daß ich den Standpunkt der Händler durchaus nachvollziehen kann und ich da eher INNO in der Pflicht sehe, da einen Nachteilsausgleich in irgendeiner Form zu erschaffen.
  6. Archiviert Individuelle Sortierung des Inventars

    Ich denke nicht, daß der Programmieraufwand so enorm wäre. Im Grunde ändert sich ja erstmal nichts an der derzeitigen Grundsortierung. Man füge nur ein Drop-Down-Menü hinzu, wo individuell nach einer bestimmten Gebäudesorte gefiltert wird. siehe Optionen Es wird ja nicht immer das gleiche...
  7. Archiviert Möglichkeit zum Erhalt der zusätzlichen Evo Gebäude.

    Es gibt nicht einen einzigen Spieler aller deutschen Server, der drei Feuerphönixe sein eigen nennt, geschweige denn mehr. Auf Winyandor sind es genau sieben Spieler, die einen zweiten Piepmatz haben, auf den anderen deutschen Servern ist es ungefähr ähnlich. Bei den Braunbären sind es definitiv...
  8. Beantwortet Turnier/Turm-Rythmus rollierend

    Manchen Spielern gefallen ja die festen Anfangs- und Endzeiten des Turniers/Turms nicht, da sie mit den persönlichen Umständen ihres Lebens kollidieren. Ist natürlich auch schwierig, da jeder ja sein individuelles Zeitgefüge hat. Meine Idee : Ein rollierendes System beim Turnier und Turm...
  9. Archiviert Individuelle Sortierung des Inventars

    Wenn man sehr viele verschiedene Sachen im Inventar hat, ist es ja relativ kompliziert, bestimmte Items zu finden, besonders wenn man so 20+ Seiten hat. Die bisherigen Vorschläge, eine neue Sortierung zu erreichen, fanden keine Mehrheit. Kein Wunder, denn viele Spieler haben ja eine persönliche...
  10. Umgesetzt (WR 29.03.21) Einzelne Wegpunkte im GA kennzeichnen

    dagegen, weil 1. : In ähnlichen Ideen, die auch weitergeleitet wurden, haben sich die Entwickler relativ eindeutig geäussert, daß der Programmieraufwand viel zu hoch wäre weil 2. : weil es von INNO so gewollt ist, daß während eines Gemeinschafts-Events die GM miteinander kommuniziert. und es...
  11. Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

    Ganz ehrlich: Es gibt für dich, der ganz am Anfang des Spieles steht, nur ein Wunder, was du haben musst : Den Goldenen Abgrund ! Vergiß erstmal alle anderen, siehe zu, daß du den Abgrund ausbaust und nach Möglichkeit so hoch wie möglich ausbaust. Egal, wie lange du noch spielst, ein hoher...
  12. Archiviert Angebote am Markt teilweise annehmen

    sehe ich genauso wie @Rich3000 solange die von Tacheles erwähnte Regel : 1 Ereignis= 1 Nachricht bleibt, ist diese Idee ein Rohrkrepierer kein größerer Spieler wird überhaupt noch Angebote in den Markt stellen mit der Aussicht, danach mit Glocken-Meldungen, zugespammt zu werden. (zum...
  13. Neue Welten: Elvenar forever

    Meine zwei Gedanken dazu. Der erste, wie ich mir das vorstellen könnte und der zweite warum es nicht funktionieren kann/sollte. Wenn man das letzte Kapitel absolviert hat, gibt es die Möglichkeit die verschiedenen Gastrassen selbst zu besuchen. Zum Beispiel: Die erste Gastrasse, die Zwerge...
  14. Beantwortet -95.000 Bevölkerung ! Wie geht das?

    das hier ist von Primus71 auf Winy, das gleiche Bild: ist wahrscheinlich also nur ein simpler Bug von elvenstats ab 3,5 Millionen Ranglistenpunkte scheint elvenstats da ein wenig überfordert zu sein
  15. Beantwortet -95.000 Bevölkerung ! Wie geht das?

    Es ist relativ einfach. Man baut soviel Manus/Rükas auf wie`s geht bei minimaler Kultur. dann einige Häuser einlagern und auf den Platz paar schöne Kulturgebäude. und schon hat man eine bessere Produktion von Gütern bei gleichzeitiger verbesserter Werkzeug-Produktion durch die hohe Kultur geht...
  16. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Mir ist es aufgefallen, daß seitdem es die Phönix-Artefakte im Turm gibt, die Anzahl der Extra-Kisten massiv gesunken ist. kann aber auch nur ein persönlicher,subjektiver Eindruck sein.:(
Oben