• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Diaerweiterungen Kosten

    Hallo zusammen, hab gerade mal ins Wiki geschaut was die letzten Diaerweiterungen denn kosten würden (so weit bin ich bei weitem nicht, hab gerade mal 10 Diaerweiterungen) und siehe da es sind knapp 100 Euro für die Letzte. Ist denn geplant dafür irgendwann einmal eine Grenze einzuführen ? Ich...
  2. Beantwortet Elvenar Funktionsstörung ?

    Hallo zusammen, heute morgen habe ich mehrfach folgendes beobachtet: Seite mehrfach neuladen und Cookies löschen hat nicht geholfen. Ich kann auch andere Menüs nicht öffnen bzw die werden nicht geladen oder einsammeln wird nicht gezählt. Bin ich der einzige aktuell ? Kann ich noch was anderes...
  3. Nicht Reproduzierbar Falsche Anzeige im Baumenü

    Hallo zusammen, heute hatte/habe ich eine merkwürdige Anzeige im Baumenü (siehe Screenshot). Es sind Gebäude als "Neu" markiert obwohl ich schon viel weiter bin Ist heute schon mehrfach passiert. ( Ich bin im Kapitel Konstruke)
  4. Event Feedback allgemein

    Hallo zusammen, ich spiele jetzt knapp ein Jahr und habe damit einige Events mitgemacht und wollte daher mal was loswerden bzw die Meinung anderer hören: Meiner Meinung nach sind die Events und die darauf folgenden GA's viel zu häufig. Vor kurzem wurde bei uns im Gemeinschaftschat geschrieben...
  5. Beantwortet Komische Anzeige Fehler oder Frage ?

    Hallo zusammen, bitte entschuldigt den Titel, weiß nicht genau was ich da schreiben soll. Bei den Events ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass der Fortschrittsbalken ungenau ist. Beispielsweise bin ich (wie im Anhang zu sehen) kurz vor der Hälfte der Quests aber laut Balken bei knapp 2/3 ...
  6. Die Ruhmesritter suchen Mitstreiter

    Hallo zusammen, wir Ruhmesritter suchen weitere Mitstreiter. Wir suchen noch Mitspieler, die Spaß am Spiel haben und Wert auf ein nettes Miteinander legen. Willkommen ist jeder, der ohne Stress und Hektik spielen möchte. Wichtig ist uns gegenseitige Nachbarschaftshilfe. Wir spielen gerne...
  7. Beantwortet Werkstätten und genereller Stadtaufbau

    Hallo zusammen, anschauen kann man sich meine Stadt hier: https://www.elvenstats.com/player/de5/848891335 Ich bin kurz vor Ende der Feen. Meine Fragen: - Werkzeug: Ich habe zurzeit 4 Werkstätten, das ist nicht unbedingt viel kann mich aber nicht entscheiden wieviele ich noch bauen möchte. Ich...
Oben