• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Elvenar Funktionsstörung ?

PrinceofToys

Pflänzchen
Hallo zusammen, heute morgen habe ich mehrfach folgendes beobachtet:
1687505793096.png


Seite mehrfach neuladen und Cookies löschen hat nicht geholfen. Ich kann auch andere Menüs nicht öffnen bzw die werden nicht geladen oder einsammeln wird nicht gezählt.

Bin ich der einzige aktuell ? Kann ich noch was anderes tun oder einfach warten ?

Vielen Dank
Prince

Tante Edith sagt: nach längerem warten hats trotzdem geklappt. Trotzdem die Frage ob euch das auch aktuell auffällt ?
 

Neris

In einem Kokon
ich habe heute Morgen bei etlichen Dingen in Elvenar Aufbaustörungen des Bildes: besonders schlimm beim Kessel

allerdings sind bei mir auch andere Seiten betroffen
die Telekom (die wäre bei mir zuständig) hat anscheinend am heutigen Morgen Störungen laut Internet
Router-Neustart hatte nichts geholfen, ich denke, da kann man nur abwarten
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich habe heute auch Probleme(Telekom).Teilweise bin ich überhaupt nicht ins Spiel gekommen,auch
nicht nach mehrmaligem Löschen von Cache und co. Hier in Berlin hat es einen unwetterbedingten
Stromausfall gegegeben und seither funktioniert irgendwie überhaupt nichts mehr richtig.Im Spiel
gibt es eigentlich überall Probleme und ich muss immer wieder neu laden.Zum Glück komme ich
inzwischen wenigstens wieder einigermaßen ins Spiel...
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
auch
nicht nach mehrmaligem Löschen von Cache und co

Ja, entweder Netzschwäche oder mal wieder irgendwelche Hard- Software Updates welche dann seitens INNO nicht gleich angepasst wurden. Ist denk ich manchmal auch nicht einfach und unmittelbar zu erwarten!
Hatte heut morgen auch den kanal voll bei NBH und einigen anderen Spielelementen. Wenns nicht geht. dann lass ich es. Muss IN-NO selber wissen ob ich Spieler oder nur ab und an Zuschauer sein soll!

Nur wie manchmal verkauft wurde das Cache und Cookies löschen die ultimative Lösung sein sollte...
Die Cookies welche(nicht zu Werbezwecken)sondern ingame ne Rolle spielen sind doch eigentlich da um das Spiel schneller zu machen. löschen müsste man nur Diese Welche das nicht automatisch selbst tun. Was dann im Grunde ein Bug wär den man mit dem Cache und Cookies löschen als User manuell umgehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Angeblich ging gestern von in der früh bis mittag manches auch in anderen INNO Spielen nicht reibungslos, also überhaupt ins Spiel zu kommen plus ständige Rauswürfe wenn man mal drinnen war. Also lag das Problem nicht nur an diversen Ausfällen der Internetdienstanbieter sondern auch zum Teil an Inno selbst.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Derzeit scheint alles wieder OK. nur aktuell gibt es auch kein Turnier und Spitzenzeiten bei der Aktivität der Members sollte zum Sonntag auch relativ sein . aktuell alles gut... nur wirkliche Entwarnung...abwarten!
wir als Spieler können das unmöglich einschätzen. Da fehlt einfach zuviel an Info. und der aktuell Stand ist relativ nach einem vermutlich Montags sowieso erfolgendem Update!!!
 
Oben