• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Nimlorwen

    Die Röten Löwen suchen neue Mitspieler

    Hallöchen ihr Elfen und Menschen, wir sind 20 Löwen und suchen daher noch bis zu 5 Mitspieler, da einige aufgehört haben. Wir erspielen im Turnier mind. die 10. Truhe, da erwarten wir von größeren Spielern einen vernünftigen Einsatz (ab 100.000 Punkten sollten es schon 1000 Turnierpunkte...
  2. Nimlorwen

    Wir suchen noch 1-3 Mitspieler!

    Hallöchen zusammen, auch wir, die Roten Löwen, sind wieder auf der Suche nach neuen Mitspielern! Wir nehmen auch gerne kleinere Mitspieler, die grade erst begonnen haben oder noch nicht sehr groß geworden sind, da werden auch alle gerne ein bischen unterstützen, so das gewünscht ist. Wir...
  3. Nimlorwen

    Die Roten Löwen suchen.....

    Hallöchen, wir haben Platz für 2-3 Spieler, die ohne Druck regelmäßig spielen wollen. Wir sind eine sehr angenehme Gilde ohne extremen Ehrgeiz, spielen den Turm auf Silber, in den Turnieren kommen wir immer über die 10. Truhe hinaus, meistens auch die 11. ;-) Im Gemeinschaftsevent ist das...
  4. Nimlorwen

    Beantwortet Serverfehler?

    Hallöchen, ich habe keine Ahnung, ob das mit dem Update zusammenhängt, aber bei mir funktioniert es am PC nicht mehr... ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich die Welt auswähle, bekomme ich "Serverfehler" gemeldet, auf beiden Welten, auf denen ich spiele. Am Handy geht es nach wie vor. LG
  5. Nimlorwen

    Die Roten Löwen....suchen!

    ... haben ein Plätzchen frei! Wir sind eine nette Gilde, spielen immer die 10. Truhe im Turnier ein, erreichen inzwischen auch im Turm immer Silber, und bei Gemeinschaftsabenteuer entscheiden wir im Vorfeld, was wir erreichen wollen, entweder nur die Abzeichen oder auch mal einen vorderen...
  6. Nimlorwen

    Wir suchen Verstärkung!

    Hallöchen zusammen, wir sind die Gilde "Die roten Löwen" und nehmen gerne noch Mitspieler auf! Entspannte Spielweise, möglichst oft NBH. Turniere und Turm ohne Leistungsdruck (jeder was er kann), dennoch versuchen wir zusammen zu wachsen. Gemeinschaftsabenteuer machen wir nach Absprache...
  7. Nimlorwen

    Die Roten Löwen suchen....

    ... noch bis zu drei Mitspieler, sehr gerne mit Stahl, Kristall, Elixier (und/oder/auch). Wir sind eine angenehme Gemeinschaft, mit viel gegenseitiger Unterstützung aber ohne zuviel Stress. Natürlich freuen wir uns, wenn im Turnier und auch im Turm aktiv mitgemacht wird, wir sind aber keine...
  8. Nimlorwen

    Die Roten Löwen suchen....

    ... neue Mitglieder, bitte einfach anschreiben. Entspannte Spielweise, möglichst oft NBH. Turniere und Turm ohne Leistungsdruck (jeder was er kann), dennoch versuchen wir zusammen zu wachsen. Die 10. Truhe im Turnier schaffen wir und es gibt eine Förderkette für Antike Wunder (natürlich auf...
  9. Nimlorwen

    Archiviert (WR 10.05.21) Angleichung App-PC bei der Weltkarte, erweiterte Nachbarn

    Hallo zusammen, das ist mir neulich aufgefallen: Spiele ich am PC, kann ich auch Spieler anklicken und deren Stadt anschauen, die ich noch nicht entdeckt habe.... Spiele ich in der App, geht das nicht. Das wär schön, wenn man das so ändern könnte, daß man auch in der App die Spieler sich...
  10. Nimlorwen

    Archiviert Vereinheitlichung der Abbruch-Frage im Turm

    Das betrifft Spieler, die sowohl mit der App als auch im Browser am PC spielen: Bricht man eine Verhandlung ab, kommt immer eine Nachfrage, ob man das wirklich wirklich machen möchte. Darauf gibt es immer zwei Antworten, die sinngemäß (*) bedeuten: "ja, bitte abbrechen" oder "nein, ich bleibe"...
  11. Nimlorwen

    Hallöchen

    Nachdem Valania mich wirklich jedesmal begrüßt und erstmal fast den ganzen Bildschirm einnimmt, habe ich mich dann doch entschlossen, mich kurz vorzustellen :p Ich heiße im Spiel Nimlorwen und bin auf zwei Welten unterwegs, Ceravyn und Elcysandir. In beiden Welten bin ich in sehr aktiven...
Oben