• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Umfrage beendet Herzwunder als Erstes beim Besitzer anzeigen

    Bei den Gildenmitgliedern wird zuerst das Herzwunder (das Wunder, das mit einem Herz gekennzeichnet ist) angezeigt (sehr gut!). Bei einem selbst ist das nicht der Fall. Wenn man schon viele Wunder hat, ist man lange am scrollen, bis man bei seinem Herzwunder ist. Vorschlag : Das Herzwunder wird...
  2. Archiviert Anderes: In der Nachricht "Kiste bekommen" zusätzlich das Wunder und dessen Besitzer aufführen

    Titel: In der Nachricht "Kiste bekommen" zusätzlich das Wunder und dessen Besitzer aufführen Zusammenfassung: In der Nachricht "Kiste bekommen" zusätzlich das Wunder und dessen Besitzer aufführen Details: Wird der Ausbau eines Wunders angestossen, erhalten die Sponsoren eine Nachricht...
  3. Suche aktive Gilde

    Hi, Ich suche eine aktive Gilde, in der es SpielerInnen gibt, die die Wunder 1 zu 1 fördern. D.h., sie zahlen nur das ein, was sie wieder an WP raus bekommen. Das finde ich fairer und transparenter als die Kettenförderung. Meine Bonusgüter sind Holz, Schriftrollen und Magiestaub. Beim Turnier...
  4. Suche aktive Gilde

    FALSCHE WELT, SORRY!! Hi, Ich suche eine aktive Gilde, in der es SpielerInnen gibt, die die Wunder 1 zu 1 fördern. D.h., sie zahlen nur das ein, was sie wieder an WP raus bekommen. Das finde ich fairer und transparenter als die Kettenförderung. Meine Bonusgüter sind Holz, Schriftrollen und...
  5. Suche aktive Gemeinschaft

    Die den Chat nicht leer lässt und die bei den Turnieren mitmacht. Habe als Bonus Holz, Schriftrollen und Magiestaub. Bin beim Übergang zu Periode 2. Also noch Anfänger. Würde mich sehr über eine Einladung freuen. Liebe Grüsse Neandi
Oben