• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umfrage beendet Herzwunder als Erstes beim Besitzer anzeigen

unterstützt Du diese Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 75 93,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage beendet .
Bei den Gildenmitgliedern wird zuerst das Herzwunder (das Wunder, das mit einem Herz gekennzeichnet ist) angezeigt (sehr gut!).
Bei einem selbst ist das nicht der Fall.
Wenn man schon viele Wunder hat, ist man lange am scrollen, bis man bei seinem Herzwunder ist.

Vorschlag : Das Herzwunder wird auch bei einem selbst als Erstes angezeigt.

Vorteile: Weniger scrollen in der Liste mit den antiken Wundern
Nachteile: Muss ein Programmierer umsetzen. Sonst keine.

Um es einfacher zu machen, habe ich den ursprünglichen Vorschlag 2 entfernt:
"Nach dem Aufruf der eigenen Wunder in der Überschriftszeile (PC: "Antike Wunder, Fragezeichen, X für Abbruch", Tablet: ""Antike Wunder, blaues Fragezeichen") einen Button mit Herz installieren, der es erlaubt, zum Herzwunder zu springen oder der zum Herzwunder scrollt."
 
Zuletzt bearbeitet:

Souliena

Erforscher von Wundern
Und? Ein Mouseover über dem Wunder in der Stadt zeigt dir den Füllstand direkt. Für mehr Infos reicht ein Klick auf das Wunder und fertig.
Dagegen weil überflüssig.
Dafür muss man aber immer genau wissen, wo welches Wunder steht. Fällt mir schon bei 3 Städten schwer, obwohl die noch nicht super groß sind. Und vor allem, welches Wunder man gerade als Herz-Wunder markiert hat, das weiß ich auch nicht für jede Stadt aus dem Kopf.
 
Oben