• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Muss mal Dampf ablassen 2

    Hallo zusammen, aus meiner Sicht als relativ neuer Spieler scheint es so, dass eine Basisfunktion des Spiels -der gleichberechtigte Gütertausch untereinander- bei mehreren Güterstufen eklatant in einem äußert ungerechten Mißverhältnis steht. Bei dem ähnlich gelagerten Spiel FOE gibt es...
  2. Beantwortet Gebäude "Vallorianischer Heldenmut"

    Danke für die schnelle Info. :)
  3. Beantwortet Gebäude "Vallorianischer Heldenmut"

    Hallo zusammen, was genau sind "valorianische Garden", die das Gebäude "Vallorianischer Heldenmut" produziert ? Im Wiki steht weder das Gebäude noch was diese "valorianische Garden" sind. Ich bin im 3. Kapitel, also habe noch keine Ahnung was mich später erwartet, aber ich könnte es jetzt für...
  4. Schriftrollen

    Hallo zusammen, ich habe -als in Kapitel 3 forschender Schriftrollen-Bonusgutproduzent- einen Rat angenommen und in anderen Welten neu angefangen. Bereits bei der zweiten Welt habe ich Erfolg gehabt und Stahl-Kristall-Elexier als Bonusgut im Forschungszweig entdeckt. die erste neue Welt mit...
  5. balancing issues

    Hallo zusammen, im Internet habe ich folgenden Artikel gesehen (für all die, die ihn mal persönlich anschreiben wollen): QUOTE: Hendrik Klindworth Hauptabsatz-Märkte bleiben die USA, Deutschland und Frankreich. InnoGames-Co-Gründer und -CEO Hendrik Klindworth will die positive Entwicklung...
  6. balancing issues

    Hallo zusammen, mag ja sein, dass in Kapitel XYZ alles besser wird. Aber ich benötige als Schriftrollenproduzent seit Kapitel 2 (bin jetzt in Kapitel 3) immer wieder Seide und Kristalle. Die sind jetzt bereits nur mit Wohlwollen der GA-Teilnehmer überhaupt zu bekommen. Und das nervt schon...
  7. Schriftrollen

    Hallo Dominus, zu den ganzen Punkten, die aufgeführt werden, kann ich als Neuzugang nichts sagen, bin erst Anfang Kapitel 3. Aber die Schriftrollen bekomme ich bereits jetzt nicht so gut los, obwohl ich noch so nicht weit bin wie die Langzeitspieler. Da ich aber von FOE komme (auch von Inno)...
  8. Schriftrollen

    Was ist denn mit folgendem Vorschlag: Alle diejenigen, die Papierrollen als Förderung haben, werden von Inno gleichmäßig auf Kristall und Seide verteilt, der Forschungsbaum und die bereits stehenden Manufakturen werden entsprecehnd abgeändert (programmiertechnisch durchaus machbar). Alternativ...
  9. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Sorry, ich habe den richtigen Link gefunden und verschiebe es dahin. Anfängerfehler, tut mir leid
  10. Schriftrollen

    Hallo zusammen, Mir als Neuling macht das Spiel zur Zeit noch sehr viel Spaß, aber die Schriftrollen werden auch seit Stufe 2 bereits eher schleppend getauscht. Ich hoffe es wird nicht wesentlich schlimmer.... Das wäre dann frustrierend. Da ich von FOE (auch ein Spiel von Innogames) komme...
  11. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo zusammen, dies ist meine erste GA, die ich mitmache. Wir werden voraussichtlich nicht die dritte Stufe zuende schaffen. Das finde ich sehr schade, denn wir als Neulinge haben so ziemlich alles gegeben. Natürlich sollte es nicht zu einfach sein, denn dann wären die langjährigen Spieler ja...
  12. Nostic-NRW neu dabei

    Danke für die schnellen und guten Antworten sowie den sehr interessanten Link. Das hilft enorm. Und den goldenen Abgrund habe ich gebaut, was mir bereits jetzt hilft. Als nächstes kommt das Kloster, damit ich besser kämpfen kann :-)
  13. Nostic-NRW neu dabei

    Hallo Forengemeinde, ich bin erst seit ein paar Wochen dabei und habe meine ersten Turniere sowie das erste Turm-Abenteuer gerade erst hinter mich gebracht. MEine erste GA läuft gerade noch. Ich habe mich entschlossen ins Forum zu gehen, weil ich im Wiki nichts zu den einzelnen Ausbaustufen...
Oben