• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gebäude "Vallorianischer Heldenmut"

Nostic-NRW

Blüte
Hallo zusammen,

was genau sind "valorianische Garden", die das Gebäude "Vallorianischer Heldenmut" produziert ?
Im Wiki steht weder das Gebäude noch was diese "valorianische Garden" sind.

Ich bin im 3. Kapitel, also habe noch keine Ahnung was mich später erwartet, aber ich könnte es jetzt für 4 Kombiauslöser produzieren, nur wüsste ich gerne vorher, ob es Mist oder gut ist. Ist nur noch für eine begrenzte Zeit in der MA, eine schnelle Info wäre also Mega :)

Danke vorab für Eure Infos.

BG Nostic-NRW
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Valorianische Garden erhältst du als Schwere Nahkämpfer, sobald du das Söldnerlager hast und sie mitten in Kapitel 10 freischaltest. Sie wirken etwas anders als deine bisherigen Schweren Nahkämpfer. Sie greifen über zwei Felder hinweg an und können sich - gemessen mit anderen Schweren Einheiten - relativ schnell bewegen.

Ganz am Anfang des Spiels, wo dir noch die Alternativen fehlen, sind diese Einheiten ganz brauchbar, später hast du andere Optionen Militäreinheiten zu produzieren. Und dann ist auch dein Umgang mit ihnen ein etwas anderer.

Der Valorianische Heldenmut ist demnach ein Gebäude, das dafür sorgt, dass du diese Einheiten schon früher erhalten kannst.

Ferner werden wir diesen Thread in den Bereich für Fragen und Hilfe des Forums verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben