• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Stefphi

    Komm her!

    Unsere Gilde mit Namen "Komm her!" hat derzeit 10 aktive Mitglieder. Eine Gilde mit 15 Spielern wäre die ideale Ergänzung für eine Gildenfusion. Weniger wären auch ok. Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund, das heißt jeder wie er Lust hat, sonst eher chillig - mit einer Fusion ist die 10...
  2. Stefphi

    Archiviert Nachbarschaftshilfe geben Sammelbutton

    Ich habe mich sehr gefreut, dass die Nachbarschaftshilfe in der Weltkarte jetzt auch aus dem Register möglich ist, allerdings hätte ich eine weitere Anregung. Es ist ein ziemlicher Aufwand an Klicks, die meisten Nachbarn zu polieren und steht in keinem Verhältnis zu der Menge an Klicks für alle...
  3. Stefphi

    Archiviert Eventwährung Kauf im Event

    Ich hätte gerne die Möglichkeit auch kleinere Einheiten von Eventwährung zu kaufen für weniger Dias. Mir fehlten noch1 oder 10Eventwährungen um den nächsten Hauptpreis zu ergattern oder noch einmal gambeln zu können. Aber 500 Dias dafür auszugeben war zu teuer und die 100 Eventwährung zu viel...
  4. Stefphi

    Frei und ohne Zwang heißen dich willkommen Elf oder Mensch

    bei uns sind noch 5 Plätze frei. 1 Blaupause beim Turnier und 125 Dias beim Turm - falls du ihn schon freigeschaltet hast - wöchentlich winken. Groß und klein willkommen.
  5. Stefphi

    Beantwortet Urlaub

    gibt es einen Urlaubsmodus für ca. 4 Wochen? Das Problem ist, dass meine Dschinns während des Urlaubs weiter ablaufen, ohne dass ich etwas einsammeln kann. Danke schon einmal für die Antwort.
  6. Stefphi

    "Frei und ohne Zwang" will dich !!!

    Hallo aktive(r) Spieler(In), wir möchten dich gerne in unsere Gemeinschaft einladen. Obwohl es nicht immer einfach ist das Spiel, die Familie und den Alltag unter einen Hut zu bringen, pflegen wir einen freundschaftlichen Umgang. Vielleicht hast Du ja Lust die Vorteile der Gruppe zu nutzen...
  7. Stefphi

    Archiviert 3 Vorschläge im Guten

    Mir ist aufgefallen das oft ein Wissenspunkt verloren geht, wenn der zehnte Wissenspunkt gerade noch ein paar Minuten hat um fertig zu werden, oder ein anderer Wissenspunkt und man Wissenspunkte aus Gebäuden dazu gewinnt, die nicht verloren gehen aber dann insgesamt über 10 WPe ausmachen. Es...
  8. Stefphi

    Zwanglose Gilde dennoch stark im Turm und Turnier sucht ...

    bist du noch in keiner Gilde oder möchtest im Turm Silber mit der Gemeinschaft und 8 bis 10 Truhen mit deiner Hilfe im Turnier erreichen. Dann komme zu uns Klingen der Zeit.
  9. Stefphi

    Beantwortet Kundschafter Kisten

    Weiß jemand, ob bei der Kundschafter Kiste am Anfang des Kapitels immer 200 Dias kommen, oder erst ab Kapitel 6? Danke im Voraus für die Hilfe. Stefphi (Elf)
  10. Stefphi

    Beantwortet Forum Logo und Spielername

    Schönes Wochenende!!! Jetzt ist es mir endlich gelungen ein Logo neben meinen Spielernamen im Forum hochzuladen und nun steht unter meinem Spielernamen "Knospe". Weiß jemand was das bedeutet und ob man das löschen kann??? Danke für jede hilfreiche Antwort.
  11. Stefphi

    Beantwortet Mystisches Objekt Dias

    Ich habe drei Städte in verschiedenen Welten und stellte mir neulich die Frage und an Euch, ob die mystischen Objekte der drei Welten irgendwie miteinander verlinkt sind, sodass die Häufigkeit des Dia Gewinns dadurch beeinflusst wird? Oder ist die Häufigkeit des Dia Gewinns einzeln für jede...
  12. Stefphi

    Hallo zusammen von Stefphi(lipp)

    Ich habe 3 Städte in Elcysandir, Khelonaar und Winyandor Kapitel III - Elementare und interessiere mich für eine größere vitale Gemeinschaft in Khelonaar. Ich spiele seit ca. eineinhalb Jahren und bin ein Elf. Elfengruß an alle Menschen und Elfen im Forum.
Oben