• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Inamoler 22

    Beantwortet kein Turnierzugang

    Moin, ich komme heute morgen mit keinem Account ins Turnier ,ist das ein allgemeiner Bug ? LG Inamoler 22
  2. Inamoler 22

    Beantwortet wenn ich meinen Account aufmache (egal welchen) habe ich jetzt keine Bildansicht mehr wo ich mir die Welt aussuchen kann sondern eine Schriftansicht

    auf der Schriftansicht kann ich zwar auch die jeweilige Welt anwählen, aber nur so klein das man die kaum entziffern kann .. ist das ein Serverfehler oder soll das etwa so bleiben ?
  3. Inamoler 22

    Beantwortet Suche nach neuem Forschungsbaum

    hallo liebe Leute , vielleicht gibt es darauf schon eine Anrwort ,aber ich weiß nicht wo ich da suchen soll ich habe extra in Winyandor eine neue kleine Stadt angefangen um zu sehen was sich in der Forschung ( Turm,Turnier und GA ) geändert hat aber da ich schon ein paar Jahre spiele ist...
  4. Inamoler 22

    Beantwortet wo finde ich die aktuellen Anforderungen für den Strudel ?

    leider gibt es bei elvenarfan.de keine Liste dazu ,aber vielleicht gibt es hier schon eine ?
  5. Inamoler 22

    GEISTERSPIELER

    unserer Gemeinschaft auf Ceravyn ist etwas sehr merkwürdiges passiert und ich wüßte gern ob sonst noch Jemand solche Erlebnisse in seinen Welten hatte .. vor gut einer Woche bekamen wir Zuwachs von 2 Spielern (unserer Gilde kann man einfach beitreten ) die beiden nannten sich Truckdriverman und...
  6. Inamoler 22

    Beantwortet NBH -Option für PC

    Hallo, gibt es vielleicht schon eine Option wann das vereinfachte Verfahren bei der NBH wie beim Handy auch auf den PCs installiert wird ? das wäre ein große Erleichterung für Spieler die nur am PC spielen oder wegen Augenproblemen das Handy dafür nicht nutzen
  7. Inamoler 22

    Fortunas Eroberer sucht entspannte Mitspieler

    ..die NICHT jede Woche die 10.te Kiste im Turnier haben müssen weil es ja sonst zu lange dauert bis man seine Magiegebäude hochleveln kann...wir spielen die 10.Kiste alle 5 Wochen und das ganz entspannt ..den Turm spielen Alle wie es beliebt und ansonsten ..es gibt noch ein Leben außerhalb von...
Oben