• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Max Stiefels Opa

    Beantwortet Dauerbonus

    Wie bekommt man einen Dauerbonus? Wo finde ich eine Erklärung dazu in Wiki?
  2. Max Stiefels Opa

    Beantwortet Geförderte Manufaktur

    Im Quest wird folgendes verlangt: "Baue 1 geförderte Manufaktur auf Stufe 11 oder höher aus". Der Begriff "geförderte" Manufaktur wird im Wiki nicht erklärt. Ausserdem sollte die "1" im Text in "eine" geändert werden (besseres Deutsch).
  3. Max Stiefels Opa

    Opa sucht Enkel

    Ich möchte mit meinem Enkel die Pfingstferien auf Ceravyn verbringen und dabei viel Spaß beim Lernen der "Tricks" haben. Wenn es hier gleichgesinnte - Opas und Enkel - Spieler gibt, die uns was beibringen können und wollen, dann würden wir uns freuen. Wir sind beide keine Zocker und wollen nur...
  4. Max Stiefels Opa

    WIE ALT BIST DU ?

    Ich suche meinen Enkel auf Ceravyn, kannst du mir bei der Suche helfen?
  5. Max Stiefels Opa

    WIE ALT BIST DU ?

    Ich wurde 1941 versehentlich gezeugt, bin aber froh, dass ich (noch) lebe und hier meinen Enkel betreuen darf. Erzmagier der Gemeinschaft: Opas.
  6. Max Stiefels Opa

    Beantwortet Mausschonung

    Wie kann man Klicks sparen um die Maus zu schonen? 1.Frage: Wie kann man die Produktion gleicher Manufakturen und Werkstätten mit einem Klick starten. Antwort: Das ist generell einstellbar. Im Menü (unten rechts) > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Konto (Häkchen = Massenproduktion)...
  7. Max Stiefels Opa

    Richtig gelöst Kinderleicht ...

    Was ist größer als Gott und bösartiger als der Teufel. Die Armen haben es , die Zufriedenen brauchen es, und wenn du es isst, stirbst du? Nach der Lösung befragt, gaben 80% der Kindergartenkinder die richtige Antwort, während nur 17% der höheren Semester einer Universität die richtige Lösung...
  8. Max Stiefels Opa

    Der Mensch spielt ...

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." Friedrich Schiller Kurzform: "Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." Diese Erkenntnis unseres Dichterfürsten ist mir seit meiner Schulzeit wichtig geworden und ich...
Oben