• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Turm + Tunier kein fremdwort

    na dann kann ich ruhig schlafen da ich nichts gemacht habe danke dem inno team
  2. Turm + Tunier kein fremdwort

    schon erledigt bin vergeben
  3. Turm + Tunier kein fremdwort

    Suche Gilde die mindestens 10 Kisten im Tunier hollt und möglichst Gold im Turm ( alle 2 Wochen geht Auch)
  4. 2 Plätze frei in aktiver Gemeinschaft

    nur noch kurze zeit die GA kommt. sind schon so weit das wir keine Statuen mehr brauchen. Nutze die Chance
  5. 2 Plätze frei in aktiver Gemeinschaft

    Hallo haben 2 Plätze frei da wir inaktive entlassen haben. Bist du aktiv in Turm, Tunier und GA bist du bei uns richtig Näheres in unserer Gildenbeschreibung in Cera bei Philomena. Bewerbungen ongame bei Erz oder bei mir juergen1963
  6. Aufbaugilde such Gildis

    Hallo mal was anderes, Die Gilde Koenigsfelder sucht Gildis. Erwünscht kleine Spieler bis 100000 punkte zum Aufbau. Hilfe ist gegeben (Erz hat über 3,4 Mil. Punkte in fely) Voraussetzung aktiv dabei sein. Bewerbung nicht nötig ist offener Beitritt.
  7. Suche neue Gilde mit Ehrgeiz

    Suche neue Gilde mit Ehrgeiz, Turm und Tunier sollten kein Fremdwort sein. Freier Handel muß gegeben sein aber innerhalb der Gilde fair. bitte ingame bei mir melden
  8. suchen aktive Mitspieler

    Hallo wir suchen aktive Mitspieler. Da wir momentan 4 Plätze frei haben können sich auch Spieler bewerben die zusammen bleiben wollen. Probiert es aus werdet es nicht bereuen Lg Juergen Bewerbungen an mich oder Unseren Erz
  9. Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    es ist der größte schrott was ihr je verzapft habt. Ich Spiele seit anfang an und habe viele Runen die ich einsetzen kann. Und was kommt als dank von INNo gesperrt obwohl ich viel zeit und Geld eingesetzt habe. Echt Schrott mit der Sperre
  10. Elementarteilchen suchen Mitspieler

    ach so min 1000k ranglistenpunkte
  11. Elementarteilchen suchen Mitspieler

    Ein Platz ist nur noch Frei
  12. Elementarteilchen suchen Mitspieler

    Bitte auch bewerben wenn es voll erscheint Wir sind eine nette, herzliche Turniergilde mit den 3 H .. Herz, Hirn und Humor und bieten Familienanschluss Die Teilnahme an den Turnieren und im Turm ist bei uns Pflicht außer bei Krankheit, Urlaub usw Mindestpunkte im Turnier 2500+ .... jeder...
  13. Gilde ab 15.08 gesucht

    Suche ab 15.08 Neue Gilde Voraussetzung sind aktive Tunier und Turm Beteidigung. DA ich kein kleiner Spieler bin ist Mitarbeit in der Leitung erwünscht.
Oben