• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turm + Tunier kein fremdwort

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Suche Gilde die mindestens 10 Kisten im Tunier hollt und möglichst Gold im Turm ( alle 2 Wochen geht Auch)
...huhu - winke - winke - ich glaub mehr brauch ich nicht sagen - wir kennen uns ja ;) - weiteres können wir ingame klären...Goldturm 1x im Monat garantiert und dann je nachdem, wie es (mit dem Archiv) ausgeht - gerne öfters
 

sandeule

Kluger Baumeister
...huhu - winke - winke - ich glaub mehr brauch ich nicht sagen - wir kennen uns ja ;) - weiteres können wir ingame klären...Goldturm 1x im Monat garantiert und dann je nachdem, wie es (mit dem Archiv) ausgeht - gerne öfters
Romy, haben wir hier auch.............., einige im Urlaub, aber mit Vorteil definitiv zweimal im Monat Gold zu schaffen. Daher die Frage warum er sucht,?????? das weiss nur er........
Viel Erfolg euch weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

sandeule

Kluger Baumeister
mit welchem recht werden hier meine Nachrichten gelöscht???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich habe niemanden persönlich beleidigt sondern lediglich auf seine Spielweise hingewiesen und das einige aussagen von Ihm nicht stimmen. Was ist daran falsch, bitte?
Bitte um Aufklärung fürs nächste mal, danke.

Gibt sich das jetzt hier, danke.
wenn ihr mir sagt warum meine Nachrichten gelöscht werden, dieser jenige aber gildenintern sagen darf was er will und da ist es nicht verboten?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@sandeule Klärt doch eure Unstimmigkeiten bitte privat. Er hat ja nichts schlechtes über deine GM geschrieben und so musst du dem Spieler hier auch nicht die Suche nach einer neuen GM erschweren.
Sollte der Spieler PNs schicken, die nicht regelkonform sind, habt ihr die Möglichkeit diese zu melden und diese werden dann gemäß unserer Spielregeln geahndet.
 

sandeule

Kluger Baumeister
Danke Tacheless für den Hinweis. Aber laut Forum hat er doch schon seit heute mittag eine neue Gilde. Egal, wir sind froh das er weg ist.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
LG und schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben