• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Die Gemeinschaft "Rentnergang" sucht neue aktive Mitstreiter

    Wir sind die Rentnergang auf Khelonaar Wir wollen Spaß haben Auch für Leute die noch auf die Rente hin arbeiten.‍ Sehr gerne nehmen wir auch neue Mitglieder auf, die noch nicht so lange spielen. Wo wir können, helfen wir immer gerne. Wir wollen uns weiter entwickeln und legen daher großen...
  2. Beantwortet Eisbär

    Hallo zusammen, ich würde für zukünftige Turniere gerne den Eisbär haben. Wo kann ich den bekommen oder war das nur einmal und ist nicht mehr? Bin Kapitel Amuni. Hätte ich den vorher irgendwo holen müssen? Gruß Onkel Fax
  3. Beantwortet Äpfel

    Hallo, ich habe eben durch Erfüllen einer Quest 1000 Äpfel bekommen. Die tauchen jetzt aber nirgends auf, also ich sehe nicht, ob und wo sie in meinem Bestand sind. Was hat es damit auf sich? Bin bei den Elementaren
  4. Beantwortet Turnier ab Kapitel IV automatisch oder Forschung?

    Hallo, wir haben eine Diskussion am laufen. Dort geht es um das wöchentliche Turnier. Ab welchem Kapitel können neue Spieler daran teilnehmen in der Gemeinschaft? Im Wiki steht was von Kapitel IV. Ein Spieler in III meint, er müsste das Turnier erst in der Forschung freischalten. Da finde ich...
  5. Die "Rentnergang" sucht neue, aktive MitspielerInnen

    Wir, die Rentnergang, sind immer auf der Suche nach netten MitspielerInnen. Wir sind nicht nur Rentner, sondern auch jüngere, also lass Dich nicht durch den Namen verwirren ;-) Wir sind Rang 377 und spielen immer mehr oder weniger erfolgreich unsere Turniere und die anderen Events. Mit Deiner...
  6. Gebäude Sets Aufbau Beispiele

    Hallo, habe leider über die Suche nichts gefunden oder falsch gesucht. Gibt es für die diversen Gebäude-Sets irgendwo Beispiele, wie man die am besten stellt? Oder muss man da selber Tetris spielen? Danke für konstruktive Antworten ;-)
  7. Beantwortet Fehlendes Gebäude in den Bergen - Heiligtum Stufe 7

    Hallo, mich würde mal interessieren, warum ich kein Gebäude bekommen habe, obwohl ich das Heiligtum, Stufe 7, gestellt habe. Nicht, dass es wichtig wäre, aber es sieht ja schön aus, wenn ich bei Mitspielern zu Besuch bin. Danke für eure Antworten
  8. Beantwortet Wo sind die Orks aus dem Hexenhaus und dem Orknest?

    Hallo, bin bei den Orks gelandet und bekomme da alle 24h Orks aus dem Hexenhaus und dem Orknest. Aus dem Hexenhaus konnte ich schon einmal 648 Orks "ernten". Aber wo sind die? Wo finde ich eine Auflistung, wie viele Orks ich habe? Meine Rüstkammern sind noch nicht auf 20, kann also dort noch...
  9. Die "Rentnergang" sucht dringend neue MitspielerInnen

    Die Gemeinschaft Rentnergang, ein Zusammenschluss nicht nur von Rentnern ;) , sucht noch aktive Spieler:innen, die sich auch gerne an Turnieren beteiligen und im Turm aktiv sind. Beteiligung im Chat ist erwünscht, aber keine Voraussetzung. Wir nehmen auch gerne Neulinge auf. Hilfestellung wird...
  10. Beantwortet Sporadischer Schwierigkeitswechsel bei Provinzen

    Hallo, ich bin heute Vormittag in IV aufgestiegen und hatte dann 8 leichte Provinzen zu erkunden. Habe jetzt 4 davon erkundet. Die anderen 4 sind jetzt auf einmal mittel. Wie kommt es, dass die Schwierigkeitsstufe sich auf einmal ändert? Danke für eure Antworten
  11. Beantwortet Zusammenhang Kultur -> Provinzenschwierigkeit?

    Hallo, kann es sein, dass ein Zusammenhang zwischen der eigenen Kultur und der Schwierigkeit der Provinzen besteht? Ich hatte gestern eine Truppenerweiterung und danach einige mittlere Provinzen. Über Nacht habe ich 2 Gebäude gestuft, heute also weniger Kultur. Jetzt habe ich auch nur noch...
  12. Rentnergang sucht nette MitspielerInnen, die gerne Turnier spielen

    Die Gemeinschaft Rentnergang, ein Zusammenschluss nicht nur von Rentnern ;) , sucht noch aktive Spieler:innen, die sich auch gerne an Turnieren beteiligen und im Turm aktiv sind. Außerdem wird sich bei uns auch sehr gerne im Chat etwas unterhalten, nicht nur über das Spiel. Wenn euch ein...
  13. Beantwortet Vallorianische Garden

    Hallo zusammen, kann mir bitte jemand was zu den vallorianischen Garden sagen? Ich könnte den Vallorianischen Heldenmut bauen, weiß aber nicht, was ich mit den Garden anfangen kann. Wo und gegen wen kann man die einsetzen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Oben