• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Gaughran

    Ruhige Truppe gesucht

    Zwei Nebenaccounts suchen ein Plätzchen, das sie bereichern können. Vernachlässigt werden sie nicht, aber hauptsächlich sollen sie Turmdias generieren. Hat jemand Interesse, der sehr entspannt spielt? Sind Kapitel 3 und werden da wohl auch bleiben.
  2. Gaughran

    Beantwortet Bollwerk oder Pilze?

    Ich hab grad nen Account, der bei den Zwergen angekommen ist und frage mich, ob ich wegen der Turnierreform das Bollwerk aufstelle oder besser auf die Pilze warten sollte? Vielleicht das Bollwerk aufstellen und nicht hochleveln? Mein Wunsch ist eine verlängerte Truppenproduktionszeit ohne...
  3. Gaughran

    Beantwortet Feuerphönix Artefakt

    Hallo ihr Lieben, ich hab vor kurzem wieder angefangen und eine Stadt entdeckt, die ich damals nicht gelöscht hatte. Da steht ein Feuerphönix, dem noch ein Artefakt fehlt; gibts die noch iwo zu ergattern? Oder ist das jetzt einfach ein Hungerhühnchen? Er kann schon was, der Bub, aber wer will...
  4. Gaughran

    Neuanfang

    Hallo zusammen, ich fange nach 5 Jahren wieder mit einer neuen Stadt an und lass es diesmal gechillt angehen. Hat sich ja einiges verändert, die Grafik allerdings ist noch genauso detailverliebt wie damals. Das Lieblingsdiskussionsthema im Forum hat sich auch gehalten, wenn ich mir die neuesten...
Oben