• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kapitel Konstrukte

    Bin jetzt bei den Konstrukten angekommen und hab das Set so aufgebaut wie es angezeigt wird. Dadurch soll man ja auf 150 % Produktion kommen. Bei mir wird aber weiterhin nur 100 angezeigt. Wo liegt der Fehler?
  2. Beantwortet Mondsteinbibliothek

    Gibt es eigentlich noch die Mondsteinbibliothek in der Akademie? Hab zwar schon die kleinen Teile, aber das Hauptteil fehlt mir noch. Warte schon seit ewigen Zeiten.
  3. Beantwortet amuni

    Wofür wird "Prestige" bei den Amunis gebraucht? Hab die 4 Säulen schon gebaut.
  4. Beantwortet Gastrassen

    Wenn man in das nächste Kapitel aufgestiegen ist, hat man irgendwo die Möglichkeit nachzusehen, was man aus dem vorherigen Kapitel im Inventar hat?
  5. Beantwortet Teleporter

    Um Platz zu bekommen hab ich 3 Manufakturen mit dem Teleporter ins Inventar verschoben. Warum kann ich sie jetzt nicht wieder aufstellen?
  6. Beantwortet Manamühle

    Die Manamühle läuft normal 6 Stunden. Jetzt ist aber da so eine Einstellung früher ernten und jetzt ist immer nach 1 Stunde eine Teilmenge fertig. Wie bekomm ich das auf 6 Stunden?
  7. Beantwortet Ausbau

    Ich habe z.B. den Mondbär. Hab im Turm ein Artefakt gewonnen und auch angewandt. Das ist ja die Evulotion. Was bewirken den nun die königlichen Restaurierungen?
  8. Beantwortet Magisches Wohngebäude oder Werkstatt

    Ist es eigentlich sinnvoll die magischen Wohngebäude oder Werkstatt zu behalten? Um sie auszubauen braucht man ja die seltenen Blaupausen. Bin Kapitel 4 und schwanke jetzt zwischen behalten oder abreißen. Was wäre euer Tip?
  9. Beantwortet Ausbauen

    Möchte gerne das Wohngebäude ganz links ausbauen. Warum wird mir dann immer angezeigt, dass der Platz nicht reicht, obwohl genug frei ist? Wo ist der Fehler? Die hintere und die rechte Reihe sind doch komplett frei.
  10. Beantwortet Kombinationsauslöser

    Bin noch ganz neu hier und versuche Die verbotenen Ruinen zu spielen. Jetzt wird zum 2. Mal 2 Kombinationsauslöser zu sammeln verlangt. Die kann ich aber doch nur in der Magischen Akademie herstellen. Dafür gehen allein schon 4 Tage drauf. Wie soll man das denn dann schaffen. Gibt es da einen...
Oben