• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert teleportzauber

    Bin dafür. Bei den vielen Event-Gebäuden und Phönixen kann man sie gut durch Teleporter austauschen. Nicht jeder Spieler spielt den Turm, braucht aber Teleporter. Es gibt nicht jedesmal einen Teleporter im Turm ztu gewinnen - manchmal wochenlang nicht - egal ob man einen braucht.
  2. Archiviert Truppen desertieren und lassen ihre Habseligkeiten im Lager

    Absolut dagegen brauche Truppen im Turnier usw.
  3. Archiviert Inaktive Spieler kennzeichnen

    Mein Vorschlag betrifft die inaktiven Spieler. Das die Inaktiven in Elvenar genauso gekennzeichnet werden wie z.B. in elvenstats, oder mit verändertem Schriftbild oder andersfarblich unterlegt. Möglichkeiten gibt es betimmt einige. Es ist schon ganz schön "anstrengend", wenn man neue Mitspieler...
  4. Archiviert GemeinschaftsAbenteuer

    Nachtrag: Das GA Weihnachtskalender wäre in Session der Träume als 3.tes intergriert und würde nebenbei mitlaufen. Wärenddessen gäbe es kein anderes Event. Der Weinhachtskalender läuft 1 x im Jahr vom 1.12. - 24.12. des Jahres.
  5. Archiviert GemeinschaftsAbenteuer

    Hallo, ich finde es schade das es nr 1 GemeinschaftsAbenteuer gibt. Einzelevents gibt es viele, aber Events für die ganze Gilde haben wir leider nur eins. Mein Vorschlag: Ein GA als Weihnachtskalender von der Aufmachung ähnlich der Session der Träume - alle Mitglieder erfüllen Tages-Aufgaben und...
  6. Kleine Elfe sucht ein warmes Feuerchen

    Die Gemeinschaft Alte Säcke würde sich freuen, wenn du dich für uns entscheidest. Wir sind erfahrene Spieler und haben diese Gemeinschaft gegründet um Neu - und Quereinsteigern mit Rat und Tat beim Aufbau der Städte zu helfen. Eine Einladung habe ich dir schon geschickt. Viele Grüße vom...
  7. Das Elven Tal sucht einen Teamplayer(in)

    Für unsere Gemeinschaft - Das Elven Tal - suchen wir einen aktiven Teamplayer(in). Wichtig ist uns ein netter Umgangston, gegenseitige Hilfe und Unterstützung genauso wie regelmäßige NBH. Wenn du genauso gern und aktiv das Turnier spielst (wir spielen 10 Kisten) und auch am GA teilnimmst bis zum...
  8. Vorstellung

    Hallo, ich bin Welfenking. Seit ca. 9 Monaten spiele ich in verschiedenen Welten. Gruß vom Welfenking;-))
Oben