• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Alfistos

    Unmut Verkündung

    Hallo zusammen, ich muß unbedingt etwas loswerden. Ist es Euch eigentlich schon mal aufgefunden, daß die allgemeine Stimmung hier im Forum immer schlimmer wird? Spieler greifen die Moderatoren an und die Moderatoren die Spieler und es wird viel über vollkommen unnützes Zeug diskutiert. Die...
  2. Alfistos

    Beantwortet Kapitel 21

    Guten Morgen zusammen, in meiner Gemeinschaft sind zwei Drittel seit Anfang des Jahres mit Kapitel 20 fertig. Ich wollte mal nachfragen, wann denn endlich Kapitel 21 kommen wird? Nur im US Forum wird bereits darüber beratschlagt und gesprochen und hier leider noch gar nichts... Bin gespannt...
  3. Alfistos

    Nervige Einblendungen im Spiel

    Ich habe mal ein paar Anliegen, die schon seit längerer Zeit nerven: Daß wir immer alles großartig finden müssen...kann man das nicht einfach auf erledigt abändern oder kommentarlos belassen? Ich finde es gar nicht großartig, wenn ich in der magischen Akademie immer erhalte, was ich überhaupt...
Oben