• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Wird untersucht falsche Beschriftung der Ausbaustufen

    Hallo TiAnTi Bitte meine Fehlermeldung löschen - der Fehler liegt bei Elvenstats, dort wird der Spieler als Fee ausgewiesen er spielt aber als Mensch. Deswegen passte bei WIKI auch nichts, tut mir leid für die Mehrarbeit - ich wünsche Euch eine schöne Restwoche Gruß Lemming.
  2. Wird untersucht falsche Beschriftung der Ausbaustufen

    https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Schriftrollenmanufaktur#Ausbaustufen_der_Elfengeb%C3%A4ude Ich vermute die Überschriften zu den Ausbaustufen der Schriftrollenmanufakturen für Menschen und Elfen sind vertauscht worden. Zumindest die jeweiligen Abbildungen passen nicht - die der...
  3. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Ich spiele jetzt ca. 1Jahr und habe die Anfänge dieser Diskussion gar nicht verstanden, aber jetzt bin ich dabei ! Es geht um Artefakte die ich gar nicht kenne-geschweige denn besitze !!!!! Heute hatte ich so ein Rezept -für 3xFutter sollte ich das Artefakt, plus Zubehör, einzahlen-schon...
  4. Gildensuche

    herzlichen Dank für die Einladung - ist angenommen :)
  5. Gildensuche

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft meine Boni sind Marmor-Kristall und Elixier ich spiele Turnier und GA---Turm ist nicht so meins NBH täglich bei Interesse oder Nachfragen bitte melden lG Lemming.
  6. Beantwortet Forumbesuch unerwünscht ?

    meine Frage an INNO oder jemand der die Antwort kennt - warum muß ich mich jedesmal, wenn ich im Forum nach Neuigkeiten oder anderen Beiträgen suche bei der Rückkehr in mein Dorf wieder neu anmelden ? meiner Meinung nach bin ich noch aktiv im Spiel, habe mich nicht ausgeloggt und trotzdem werde...
  7. Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    nach mehrfachem hin und her mit dem Support- neue Antwort von einem anderen Supportmitglied - dies scheint ein Einzelfall zu sein und kann nicht reproduziert werden für mich ist die Antwort irgendwie unbefriedigend und ich bin froh erst in Kapitel 6 zu sein, da ist die Erkundung kein Problem...
  8. Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    Antwort vom Support: die Eventquesten sind von der Aufgabenstellung her Kapitelangepasst ich hoffe ich durfte das schreiben
  9. Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    Danke für die Antworten ,ich hatte gehofft das eventuell ein Moderator weiterhelfen könnte-aber naja.....Sonntag dann werde ich mal den Support bemühen ein schönes WE für alle
  10. Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    die Gemüsekörbe in Kapitel 17 - der andere in Kapitel 6
  11. Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    guten Morgen Ich hätte mal eine Frage zu der heutigen Tagesaufgabe-gibt es verschiedene Aufgabenstellungen ? wenn ja woran liegt das ? verschiedene Welten- am Fortschritt- Mensch oder Elf bis jetzt war ich immer in dem Glauben die Aufgaben sind bei allen gleich
  12. Keinen Zugriff auf Elvenar

    das kommt mir sehr bekannt vor ! Ist bei mir auch wieder aufgetreten. Alle Internetseiten funktionieren nur wenn ich Elvenar aufrufe heißt es -- die Seite antwortet nicht -- ! Seit Donnerstagnachmittag bis heute Mittag Funkstille und dann ist plötzlich alles wieder da. Und das merkwürdige ist...
  13. Beantwortet Provinzerweiterungen

    hat sich erledigt, jetzt-nach 4 Erkundungen - ist die Anzeige gleich und die Weltkarte hatte Recht.
  14. Beantwortet Provinzerweiterungen

    Hat hier auch der Zufallsgenerator seine Hände im Spiel ? Wem soll ich glauben? links--der Anzeige auf der Weltkarte oder rechts--der Anzeige im Baumenü
  15. Beantwortet Server-Fehler seit gestern 14,9,22

    Danke der Nachfrage - seit Mittwoch wieder spielbar ohne Störung, bisher ....... wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende
  16. Beantwortet Server-Fehler seit gestern 14,9,22

    Und so ist das echte Leben, bin gerade wieder rausgeflogen und komme nicht mehr in das Spiel - ausser E-Book .Jetzt wird es mehr als lästig.Schluß für heute !!!!
  17. Beantwortet Server-Fehler seit gestern 14,9,22

    ich habe auf der Internetseite einen Neuanfang versucht, dort komme ich bis zur Eingabe der geforderten Internetadresse- dann folgt das gleiche,die Seite antwortet nicht
  18. Beantwortet Server-Fehler seit gestern 14,9,22

    Normalerweise spiele ich mit Google - habe mit Edge und mit Maxthon versucht,immer das gleiche Ergebnis - die Webseite ist nicht erreichbar
  19. Beantwortet Server-Fehler seit gestern 14,9,22

    Und wieder das gleiche Problem,es kommt keine Verbindung zustande.Netzwerkdiagnose sagt - Ressource ( de.elvenar.com ) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche.
  20. Beantwortet Server-Fehler seit gestern 14,9,22

    Hurra-es geht wieder, ich kann nicht sagen seit wann genau und hoffe es hält an kurios ist die Tatsache das ich jede andere Internetseite aufrufen kann wenn der Fehler auftritt, nur Elvenar nicht- also am Internet scheint es nicht zu liegen, nach Überprüfung unseres Routers ist alles im grünen...
Oben