• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Server-Fehler seit gestern 14,9,22

Gelöschtes Mitglied 25860

Kannst Du etwas genauer beschreiben, was passiert oder eben nicht?
 

Lemming.

Blüte
Ich habe seit 3Tagen das gleiche Problem mit Google und Edge.Es kommt immer nur der Hinweis diese Seite ist leider nicht erreichbar,hab es als neuer Spieler versucht ueber die Internetseite hier komme ich bis zur Eingabe der Internetadresse aber es kommt auch hier nur der Hinweis -die Website ist nicht er reichbar- Ich spiele jetzt mit FireHd und das ist echt nervig Lemming. Ps.ich spiele auf Arendyll und Ceravyn
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

anhand der Server-Performance können wir keine kritischen Phasen feststellen
 

Lemming.

Blüte
Hurra-es geht wieder, ich kann nicht sagen seit wann genau und hoffe es hält an
kurios ist die Tatsache das ich jede andere Internetseite aufrufen kann wenn der Fehler auftritt, nur Elvenar nicht- also am Internet scheint es nicht zu liegen, nach Überprüfung unseres Routers ist alles im grünen Bereich
 

Lemming.

Blüte
Und wieder das gleiche Problem,es kommt keine Verbindung zustande.Netzwerkdiagnose sagt - Ressource ( de.elvenar.com ) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche.
 

salandrine

Orkischer Söldner
hast du einfach mal einen anderen Browser versucht? Vielleicht kann der Browser manchmal irgendwie nicht?
 

Lemming.

Blüte
Normalerweise spiele ich mit Google - habe mit Edge und mit Maxthon versucht,immer das gleiche Ergebnis - die Webseite ist nicht erreichbar
 

Lemming.

Blüte
ich habe auf der Internetseite einen Neuanfang versucht, dort komme ich bis zur Eingabe der geforderten Internetadresse- dann folgt das gleiche,die Seite antwortet nicht
 

Anhänge

  • Gerätespezifikation.png
    Gerätespezifikation.png
    5,9 KB · Aufrufe: 56

Lemming.

Blüte
Und so ist das echte Leben, bin gerade wieder rausgeflogen und komme nicht mehr in das Spiel - ausser E-Book .Jetzt wird es mehr als lästig.Schluß für heute !!!!
 

Gelöschtes Mitglied 25860

also ich habe ähnliche Werte an meinem PC und keine Probleme
 

salandrine

Orkischer Söldner
kannst du mal versuchen

a) Virenscanner ausschalten?
b) Adblocker ausschalten
c) in den Einstellungen gucken, ob du die Elvenar-Seite, warum auch immer, eventuell verboten hast?
d) mal versuchen, dich über den "Privat-" Modus einzuloggen?
e) hast du ein VPN drauf? Dann auch mal ausschalten

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 

Lemming.

Blüte
Danke der Nachfrage - seit Mittwoch wieder spielbar ohne Störung, bisher .......
wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende
 
Oben