• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Marethyu

    Kein Fehler Unmögliche Aufgabe

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Name des Accounts: Marethyu Welt: Ceravyn Menschen oder Elfen: Menschen Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer 5/5 = tritt immer auf Titel der...
  2. Marethyu

    Kein Fehler Anzeigefehler Siedlungs-Produktionsbonus

    Browser und Version/Mobile und Version: Name des Accounts: Marethyu Welt: 4 Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: -...
  3. Marethyu

    Wird untersucht Kultur Anzeigefehler

    Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Flash oder HTML5: - Name des Accounts: Marethyu Welt: 3, 4, 6, 7 Menschen oder Elfen: Beide Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer 5/5 =...
  4. Marethyu

    Behoben (45399) Event wackelt

    Chrome - Marethyu 3, 4, 6, 7 Elfen & Menschen 5/5 Beim Verschieben eines beliebigen Gebäudes wackelt die Anzeige des laufenden Events. Funktioniert auch, wenn man ein Gebäude an den gleichen Platz wie zuvor "versetzt".
  5. Marethyu

    Kein Fehler Kosten für Strassen stimmen nicht mehr

    Fehlerbeschreibung: Die Zwergenstrasse, Blumenstrasse und der Holzweg kosten keine Gast-Güter sondern Standardgüter. Browser und Version/Mobile und Version: Chrome und mobile Version (IOS) Flash oder HTML5: ? Name des Accounts: Marethyu Welt: Welt 3, Welt 4, Welt 6, Welt 7 Menschen oder Elfen...
  6. Marethyu

    Beantwortet Gast-Güter im Kapitel Konstrukte

    Bei der Produktion der Gastgüter komme ich auf verschiedene Werte. Auf dem PC zeigt die Produktion vor Abholen zum Beispiel beim Elvenarin 4675 an, aufsteigend sind es 8425 und in der App zeigt es mir 11.6k. Die Produktionen sind alle beim gleichen Gebäude, Stufe 4 mit allen Set-Boni und Portal...
  7. Marethyu

    Beantwortet Einheiten Vergleich

    Hallo zusammen Ich frage mich, welche Einheiten von jeder Sorte die besten sind (sowohl bei den Elfen als auch bei den Menschen). Also zum Beispiel bei den magischen Einheiten sind ja bei den Elfen die Blütenmagier zu bevorzugen. Das Level spielt dann ja auch noch eine Rolle, aber da würde ich...
Oben