• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Gibt es eine Suchfunktion nach Gebäuden?

    Über Elvenstats habe ich es dann "gefunden". ist aber ein Umweg, ich hatte gehofft, sowas gibt es direkt im Spiel. Aber danke für Eure Hilfe und Tipps...
  2. Beantwortet Gibt es eine Suchfunktion nach Gebäuden?

    Gibt es eine Suchfunktion? Ich finde den Gummibaum nicht mehr im Spiel. Laut Set-Info habe ich ihn aber verbaut... Ich möchte das Set gerne beieinander haben.
  3. Beantwortet Granit lagern aber wo?

    Ich habe noch nicht genug Granit, um ihn auszugeben, kann aber meine Bergwerke nicht mehr abernten, da der Lagerplatz voll ist. Was kann ich nun tun? Bin verwirrt HELP!!!
  4. Beantwortet Kapitel V, kann keine Wohngebäude ausbauen

    Ja, das mit den Bonusgütern ist mir schon klar. aber die Männchen links sgen einem, "bau diese, bau jenes". Woher soll ich denn wissen, dass das nur bedingt sinnvoll ist? Soll ich jetzt dien"überflüssigen" wieder abreißen? Und man kann ja noch nicht sehen, welche Bpnusgüter im Laufe der Zeit...
  5. Beantwortet Kapitel V, kann keine Wohngebäude ausbauen

    Okay, ich fasse mich in Geduld, forsche weiter und pflege meine Nachbarschaft. Ich danke Euch für die Tipps !!!:D
  6. Beantwortet Kapitel V, kann keine Wohngebäude ausbauen

    Ja, das ist mir durchaus bewusst. Das Problem ist, dass nächste Kapitel sind die Zwerge, da ist nichts von weiteren Gebäuden zu lesen, bw. nur von Zwergenstil. UND ich kann keine quests machen, da ich meine Bevölkerung nicht nach oben krieg... es ist zum Verzweifeln. *stöhn*
  7. Beantwortet Kapitel V, kann keine Wohngebäude ausbauen

    Es kommt immer der Hinweis "Forschung". Habe aber alle Technologien fertig... alle davor übrigens auch, in keinem Kapitel ist noch was offen. Ich verstehe es nicht, was will er von mir??? HELP!!!! und DANKE :)
  8. Beantwortet Adventskalendertürchen heute noch verschlossen

    Warum? der 2.12. ist bald vorbei
Oben