• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Umfrage: Forum vs. Discord oder beides?

    Foren und Discord sind beide Plattformen für die Kommunikation und Zusammenarbeit von Menschen. Sie haben jedoch einige wesentliche Unterschiede. Foren Funktionsweise: Foren basieren auf dem Konzept von Threads. Ein Thread ist eine Diskussion, die um einen bestimmten Beitrag herum aufgebaut...
  2. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Hier auch nochmal meine Meinung: Grad mal Herrn Prof. Dr. Dr. Bard kontaktiert und interviewt: Frage: wo liegt der unterschied , Vorteile, Nachteile, von einem Forum und discord? Antwort: Foren und Discord sind beide Plattformen für die Kommunikation und Zusammenarbeit von Menschen. Sie...
  3. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Grad mal Herrn Prof. Dr. Dr. Bard kontaktiert und interviewt: Frage: wo liegt der unterschied , Vorteile, Nachteile, von einem Forum und discord? Antwort: Foren und Discord sind beide Plattformen für die Kommunikation und Zusammenarbeit von Menschen. Sie haben jedoch einige wesentliche...
  4. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Theoretisch schon, aber ohne Spielerelevante Info's ?? bin von Good Games Empire hergewechselt , wurde mir zu aggressiv das spiel und ohne goldene Kreditkarte nicht erfolgreich spielbar , wurde als Kriegsspiel beworben ? fand eher Mensch ärger dich nicht. Elvenar eher mehr zum knobeln...
  5. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Dafür Bin zu alt dafür denk ich, mein Rechner ist auch nicht der schnellste, die Leitung auch nicht. Frage: Hab irgendwo mal was von Discord und Datenschutz gelesen, weis nicht mehr wo war aber nicht so toll positiv. KA (keine Ahnung) Werde ich jetzt als Forum Spieler von Spiele Info's...
  6. allg. Frage zum Umgang mit Mitgliedern

    ach so mit dem besuchen geht über Elvenstats viel besser ;-) und wer noch passenden aktiven Spieler sucht kann mich dort erst chekken, 2 wochen Probezeit muss sein , muss schauen obs für beide seiten passt
  7. allg. Frage zum Umgang mit Mitgliedern

    Keine Ahnung auch ein anderes Mitglied wurde "entlassen" denke deswegen das es kein "Unfall" war. Es gibt/gab in der GM sicherlich "Probleme" die in einer RM auch angesprochen wurden allerdings sehe ich das eher als ein Kommunikatives" Problem das andere Mitglied hatte sich geäußert bis zum...
  8. allg. Frage zum Umgang mit Mitgliedern

    Frage, spiele seit anfang Dezember in einer GM , vorher Good Game Empire, war mir aber zu stressig geworden, hatte zwar gute deff aber wurde von Gold visaCard spielern trotzdem geknackt. egal hier gabs was neues zum tüfteln, hab mich in der GM eigentlich auch wohlgefühlt, nur in den letzten...
  9. Beantwortet Fragen zum zum Zauberer und Drachen Kapitel

    muss aber der KI zugute halten das sie mir Fragen betreff Übungen zur Verbesserungen von Dance moves für die Teilnahme an den Meisterschaften der WorldCDF doch gute Ergebnisse geliefert hat. also gibt noch viel zu tun
  10. Beantwortet Fragen zum zum Zauberer und Drachen Kapitel

    THX , @ Romy das dacht ich mir auch @ Rikku im GM Chat war wie gesagt niemand da @schwatzwurzel ja denke Onkel KI muss da noch viel lernen ansonsten ist mir Elvenarchitekt auch ne große Hilfe
  11. Beantwortet Fragen zum zum Zauberer und Drachen Kapitel

    Halloo an @lle! kurz zu mir, spiele seit Anfang Dezember letzten Jahres in Sinya Arda, bin Rentner ergo tagaktiver Spieler, die Gm in der ich bin spielt eher nachtaktiv, demzufolge selten jemand da den ich was Fragen könnte. Dacht da frag ich doch glatt onkel KI, Bard ist in Deutschland noch...
  12. Beantwortet werbevideo ?

    Ok, Danke dacht schon ich wurde vergessen ;)
  13. Beantwortet werbevideo ?

    dumme Frage , finde kein werbevideo, fühle mich vom Spiel bissl ausgeschlossen, Was um Gottes Willen ist der Grund?? Hab nichts gemacht.
  14. Assoziationskette

    Wahnsinn
  15. Wie geht's der Katze

    Frage, weiß jemand wie's Schrödingers Katze geht ? lebt sie oder ist sie tot? :rolleyes:
  16. Beantwortet Elvenarfan.de

    ansonsten waren es 3 supercoole Hilfstools , schade das sie nicht mehr funktionieren, haben viel Spass gemacht
  17. Beantwortet Elvenarfan.de

    Hab gefunden, funktioniert nicht konnte einführen(übersetzung) nicht verstehen, deshalb nie probiert . schade
  18. Beantwortet Elvenarfan.de

    Frage elvenarchitect hat keine Importfunktion für die städte? :oops:
  19. Beantwortet Elvenarfan.de

    ups, nicht elvenarfan, elvenarstats und gamersgemsofknowledge, :rolleyes:
Oben