• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. TURIA

    Mitspieler gesucht

    Hallo Mitspieler, Ich bin Turia und bin in der Gilde „WIR SIND EINS“. Und das nicht nur dem Namen nach. Wir sind eine junge Gilde, aber halten immer zusammen und helfen einander so gut es nur geht. Bei uns geht es ganz locker im Chat her, vom Frühstück bis zu Kaffeepausen ☕️. Die 10. Truhe...
  2. TURIA

    Mitspieler gesucht klein und groß

    Hallo Mitspieler, Ich bin Turia und bin in der Gilde „WIR SIND EINS“. Und das nicht nur dem Namen nach. Wir halten total zusammen und helfen einander so gut es nur geht. Bei uns geht es ganz locker im Chat her, vom Frühstück bis zu Kaffeepausen ☕️. Die 10. Truhe versuchen wir zu schaffen und...
  3. TURIA

    Beantwortet Stadtumbau und Stadtausbau

    Hallo, ich habe ein Problem, bin jetzt in Zwergenkapitel und sie Gebäude verändern sich und neue kommen dazu.ich spiele am Handy und da funktioniert der Architekt nicht. Habe zwei Städte und beide ungefähr in gleichen Stadium. Kann mir bitte jemand helfen ? Ich kann e nicht händisch machen im...
  4. TURIA

    Beantwortet Zwergenkapitel

    Hallo! Bitte, kann mir jemand helfen. Bin im Zwergenkapitel und zum freischalten brauche ich viel, viel Granit. Bedeutet das, dass ich Bergwerk aufstellen und dann Geduld haben muss? Weiß nicht mehr weiter. Danke Turia
  5. TURIA

    Beantwortet Beta Server spielen

    Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich zu beta Server komme? Mit diesen link: https://beta.elvenar.com/ lande ich immer in meine Stadt in Elvenar, aber sicher nicht am beta Server. Vielen Dank für eure Hilfe Turia
  6. TURIA

    Beantwortet AW und die Produktionssumme, wie kommt die Summe zustande

    Hallotschi zusammen! Ich habe wieder mal eine Frage. Ich habe zwei Städte, Ceravyn und Khelonaar. In Khelonaar bin ich fast 1 Kapitel weiter. In beiden Städten bekomme ich andere Summe ausbezahlt als in Stufen steht. Hier die Screenshots Die ersten 2 sind Ceravyn und die anderen 2 Khelonaar...
  7. TURIA

    Beantwortet Stadt Umbau

    Hallo zusammen, Ich habe gelesen, daß es in Forum Spieler gibt, die meine Stadt umbauen. Ich spiele mit Handy und da funktioniert der Architekt nicht. Man kann ihn nicht bewegen. Könnte mir da jemand helfen? Herzliche Grüße Turia
  8. TURIA

    Beantwortet Kapitel Quest: kämpfen und siegen

    Ich bin schon verzweifelt. Ich habe von 2.Kapitel bis zu Mitte des 3.Kapitel Quest mitgenommen und musste sie dann abbrechen: kämpfe und siege bei 5 Provinzbegegnungen. Und noch eine Quest wo ich 3mal kämpfen und siegen musste in Provinzbegegnungen. Weil ich keine weiteren Quests bekommen habe...
  9. TURIA

    Hallöchen alle miteinander

    Hallo alle zusammen, Mein Name ist Turia, bin 53 Jahre reif und bin ein riesen Fan von Elvenar. Ich spiele seit fast einem Jahr Elvenar in Khelonaar und Ceravyn und finde es toll. Das habe ich seit 20 Jahren gesucht (seit Ceaser und Pharao). Es macht riesen Spaß!!! Nur mit der Gemeinschaft in...
Oben