• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Frau Elster

    Feedback Änderung im Turnier

    Das sehe ich genauso. Der " Kleine " hat nicht soviel Provinzen freigeschaltet das er genug Bonusrelikte zusammen bekommt. Er müsste ewig rödeln um auf einen grünen Punkt zu kommen. Er müsste einige Manus zusätzlich aufstellen, dazu bräuchte er Einwohner und Werkstätten, was aber am Platz...
  2. Frau Elster

    Beantwortet Gibt es Probleme mit der Auszahlung der Turniergewinne?

    Geduld ist eine Verzögerungstaktik, alte Probleme werden mehr und neue bekommt man nicht in den Griff.
  3. Frau Elster

    Archiviert Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    Dafür, auf jeden Fall !!
  4. Frau Elster

    Feedback Änderung Turnier

    Eins kann ich hier abschließend sagen, das mit dem neuen Turnier für unsere Gruppe eine Blaupause zu bekommen Geschichte ist. Wir sind in dem Sinne keine Turniergruppe. Wir haben uns unsere Kämpfer zusammengespart und haben dann die 10 Kisten gerockt und es war ein Highlight und wir haben uns...
  5. Frau Elster

    Behoben Server-Fehler

    Ich hab jetzt den Opera runter geladen und es läuft jetzt nach einer Woche Quälerei. Bleibt trotzdem zu sagen, auch wenn der Post wieder gelöscht wird, das die Techniker hier mal bei Tomorrowland- Digital in die Lehre gehen sollten. Die Leute da haben Ahnung wie man es macht. Ansonsten sollen...
  6. Frau Elster

    Behoben Streamfehler Khelonaar

    und wie sieht es in Winyandor aus ? Habe eben geschaut, da läuft es noch nicht !
  7. Frau Elster

    Feedback Änderung Turnier

    Na wenn Du der Meinung bist das das Leveln der Wunder so gut wie keine Auswirkungen hat warum habt ihr es denn miteinbezogen und dann hast Du auch bestimmt nix dagegen wenn ich meine Wps bei Dir reinschmeiße, es tut ja nicht weh. Denn ich werd den Teufel was tun und weiter forschen oder meine...
  8. Frau Elster

    Feedback Änderung Turnier

    Anstatt etwas neues zu bringen was noch schlechter ist, hätten sie die alten Probleme erstmal beseitigen müssen. Wie zum Beispiel das es immer noch Grundstücke gibt wie die Phönixe oder Bären etc wo es keine Artefakte mehr gibt. Wie wäre es wenn man nicht mehr über 60 Leerstädte um sich hat ...
  9. Frau Elster

    Feedback Änderung Turnier

    Also wird es doch schwerer. Kannste es drehen oder wenden wie Du willst, es wird schwerer. Wunder sind da um zu unterstützen und nicht das es dadurch schwerer wird.
  10. Frau Elster

    Feedback Änderung Turnier

    Ich Frage mich wozu man überhaupt noch Turnier spielt ? Um Wps zu sammeln , wofür ? Steckt man sie in die Forschung wirste erstens dafür bestraft und zweitens ist die Forschung bald mal am Ende und was machste dann mit den Wps ? In die Wunder damit du da auch nochmal bestraft wirst weil das...
  11. Frau Elster

    Weltenverschiebung

    Wir sind auf Winyandor, hab ich vorhin wohl falsch geschrieben. Ich such im Moment keine Gemeinschaft, hat in den anderen GM nicht gepasst und wollt erstmal allein durch die Welt ziehen und meine Wunder ausbauen und die Forschung erstmal sein lassen und das passt nicht jeder Gruppe. Viele Grüße
  12. Frau Elster

    Weltenverschiebung

    Ich bin mit Lumiel allein in einer Gemeinschaft, aber wenn 60 Städte weg sind das merkste auch in einer großen Gruppe wenn die NH fehlt und der Handel wegbricht. Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend und mir bleibt die Hoffnung doch bald an einen besseren Ort zu kommen.
  13. Frau Elster

    Weltenverschiebung

    Mittlerweise sind bei mir in Wynandor 60 Städte weg. Der Haken ist gesetzt aber es tut sich nix ausser das noch mehr Städte veschwinden. Handel ist spärlich und wenn dann nur der elende Kreuzhandel.
  14. Frau Elster

    Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Ich habe am 11.5. 3e- mails bekommen und am 12.5. 1 e- mail bekommen und habe daraus 50 Samen bekommen. Jetzt meine Frage: Warum bekomme ich 4 e- mails wenn ich doch nur 50 Samen bekomme ? Wo ist die Möglichkeit einen zusätzliche Chance auf weitere Samen zu bekommen oder ist das auch wieder ein...
  15. Frau Elster

    Artefakte verlassen das Handwerk

    Ich hab mich bis jetzt mit dem Support geschrieben, aber keine Lösung angeboten bekommen. Das einzige ist, das sie es weiterleiten wollten, wohin auch immer. Ich glaub nicht, dass darauf auch nochmal was kommt. Eins weiß ich, die Events und GAs können sie allein spielen, jedenfalls ohne mich...
  16. Frau Elster

    Artefakte verlassen das Handwerk

    Ja, das glaub ich das du sauer bist und ist auch nachvollziehbar. Ich hab noch ein Wechsel in 2,45h , schaun wir mal, aber ich ahne nix gutes.
  17. Frau Elster

    Artefakte verlassen das Handwerk

    Das ist die Antwort vom Support : Hallo Frau Elster, Vielen Dank für deine Supportanfrage. Wann welche...
  18. Frau Elster

    Artefakte verlassen das Handwerk

    Mir geht es genauso, warte seit Tagen auf eine Umtauschmöglichkeit in der Akademie, aber es kommt nix. Ich schreib ein Ticket, denn hier auf ne Antwort zu warten ist wie Mäuse melken.
Oben