• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Die Pilgerreise der Zauberer 2020"

    Was mir auch an diesem Event nicht gefällt sind die Gewinnchancen. Wenn ich 700 Zauberwissen einsetze (immer mit den besten Chancen) und bekomme nicht einmal den Tagespreis - dann vergeht einem die Lust an solchen Events teilzunehmen.
  2. Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

    Ich habe schon in vielen Games Schwachsinn erlebt aber diese Aktion schlägt alles! Dank dieser Aktion habe ich bei der Bevölkerung ein Minus von 2300 und bei der Kultur ein Minus von 355 obwohl beides weit im plus war. Es sind bei mir 18 gebaute Gebäude davon betroffen!!! Und die Moral von...
  3. Kein Fehler Granitbergwerk verschwunden

    Hallo Ich hatte 10 Granitbergwerke stufe 2. Welt Felyndral Als ich mich heute einloggte war ein Granitbergwerk stufe 2 verschwunden. Es ist nur noch ein leerer Platz da wo das Bergwerk stand. Auch nach reloggen blieb es verschwunden. Hatte noch wer das Problem?
  4. Beantwortet Komplette neu gestaltung des Forschungsbaums

    Ja ich stehe vor Kapitel V - Provinzen 57 / 70 und es sind bereits 144 WP angesammelt die ich aber nicht vergeben kann ehe ich die restlichen 13 Provinzen freigeschaltet habe. Und das alles seid diese doofe Schatzkiste eingeführt wurde. Ich bin Händler und kein Krieger. ;)
  5. Beantwortet Komplette neu gestaltung des Forschungsbaums

    Die Forschung wie sie jetzt ist, ist ja ganz OK wenn auch vieles dabei ist was man nicht braucht und dennoch erforschen muß. Was mich stört war die einbindung dieser total doofen Schatzkisten die man erst öffnen muß damit man in der Forschung weiterkommt. Ich habe nun schon 120 WP stehen aber es...
  6. Duplikat Nachbarschaftshilfe 1x am Tag und nicht nach 23 std

    Bedenke dass es auch Schichtarbeiter gibt die nicht immer zur gleichen Zeit ins Game können. Ich wäre auch dafür dass umgestellt wird auf 1x / Tag und sich jeder aussuchen kann wann er Hände schüttelt ;)
Oben