• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Nachbarschaftshilfe 1x am Tag und nicht nach 23 std

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich würde es besser finden wenn die Hilfe auf 1x am Tag (egal welche Uhrzeit)geändert werden würde.
Die zeit der Hilfe schiebt sich so immer weiter nach hinten,bis man es einmal auslassen muss weil es zu spät ist(bettchen gehen wegen arbeit ).
Kann mir nicht vorstellen das es ein problem ist das zu ändern !!
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Einmal am Tag finde ich auch sinnvoll.
Wobei 23h schon ein großer Fortschritt ist gegenüber 24h. So hat man zumindest bei regelmässigen Zeiten die Chance, dass es sich nicht immer nach hinten verschiebt.
Eine ähnliche Idee hab es aber schon ein paar Mal.
 

DeletedUser

Inno fördert halt deutsche Pünktlichkeit:D
Eine Auswertung ist programmtechnisch viel leichter über 23 Stunden als über Datum.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Was ist an dieser Idee neu?

Außerdem gibt es den Gegenbesuchbonus nur wenn man sich beeilt, das klappt aber nicht wenn der Nachbar mal um 23:50 und dann um 0:10 direkt wieder kommt.
 

DeletedUser

Außerdem gibt es den Gegenbesuchbonus nur wenn man sich beeilt, das klappt aber nicht wenn der Nachbar mal um 23:50 und dann um 0:10 direkt wieder kommt.
Genau das klappt ja auch nur bei denen, die den ganzen Tag vorm PC sitzen. Aber warum sollte man mal an arbeitstätige Spieler denken, oder welche, die auch noch ein RL haben
 

DeletedUser813

Bitte so lassen wie es ist!
Auch jetzt muss sich keiner einen Wecker stellen oder auf schlaf verzichten.

Ich Poliere täglich um die gleiche zeit und wüsste nicht wo da das Problem ist.
 

DeletedUser

ich persönlich bin schichtarbeiter,da kann ich gar nicht immer zur gleichen zeit,gut ich spiele sowieso nicht auf kultur,aber für die anderen ist es blöd,weil einmal bekommen sie es zb,morgens um 5 und dann wieder erst abends um 23 uhr,aber ich denke da kann man mit leben
gibt auch spieler die gleich reinschreiben,kultur von/bis, ansonsten hg.
lasst es so,passt schon
 

Tohopka

Blüte
Bitte so lassen wie es ist!
Auch jetzt muss sich keiner einen Wecker stellen oder auf schlaf verzichten.

Ich Poliere täglich um die gleiche zeit und wüsste nicht wo da das Problem ist.

Bedenke dass es auch Schichtarbeiter gibt die nicht immer zur gleichen Zeit ins Game können.
Ich wäre auch dafür dass umgestellt wird auf 1x / Tag und sich jeder aussuchen kann wann er Hände schüttelt ;)
 

DeletedUser

was ich auch als lösung ansehen würde wäre,
egal wann man die nachbarschaftshilfe macht,man hätte die möglichkeit
--einzustellen über einen Knopf wenn man den nachbarn beglücken möchte.
--morgen/mittag/ nacht

finde hätte mehrere vorteile
- man könnte sich absprechen in der gemeinschaft wer und wann (so hat man mal unter umständen über 16std am stück,......)
-dieser akademie-zauberspruch,wäre viel effektiver einsetzbar (für kulturspieler,wäre die akademie lukrativer)
-für jeden wäre die zeit egal wann er machen kann ,(schichtarbeiter,zb)
 

DeletedUser

Das nähme meines Erachtens nach zuviel von der taktischen Komponente weg und würde das Spiel viel zu angenehm und leicht machen.
 

DeletedUser

würde das Spiel viel zu angenehm und leicht machen.
muss ich dir recht geben,das würde die spieler die zeit haben und die die zu ungünstigen zeiten spielen müssen zusammenführen.

taktische komponente,denke da immer an spieler die das nicht so drauf haben,ein paar soll es ja geben,denke auch,das dann manche mal den chat /briefkasten finden,gibt noch viele gemeinschaften die stumm vor sich hinklicken.

sind manchmal kleinigkeiten, die grosse wirkung haben.
aber die art des spieles und die schwierigkeit.sollten sollche änderungen natürlich nicht stark beeinflussen,
aber manche sachen helfen,hatten jetzt auch wieder einen verzweifelten neuling,ein paar ratschläge/hilfe,
einer gerettet,der bleibt und happy ist.
 

DeletedUser2945

Für mich ist das o.k . so, ich habe da keine Probleme. In meiner Gilde klappt es auch sehr gut mit der NBH. Die einen sind halt früh da, die anderen abends/nachts, aber innerhalb von 24 Stunden schaffen wir es i.d.R. uns gegenseitig zu besuchen. Und mir gefällt es sogar, wenn ich sehe, wann ich wieder NBH geben kann.
also bitte so lassen.
 

DeletedUser1661

ich kann leider nicht jeden Tag zur selben Zeit und so geht meiner Gilde etwa alle zwei Tage die NH verloren weil die 23 Stunden noch nicht vorbei sind, ich aber das nächste mal erst am nächsten Tag kommen kann.
1mal am Tag wäre da eine super Lösung
 

DeletedUser2976

1x am tag finde ich schlecht
diejenigen die des frühs polieren haben die arschkarte weil dann noch kaum jemand besuchen war
alle werden versuchen so spät wie möglich zu polieren was den kulturbonus durchs polieren unsinnig macht
 

DeletedUser

1x am tag finde ich schlecht
diejenigen die des frühs polieren haben die arschkarte weil dann noch kaum jemand besuchen war
alle werden versuchen so spät wie möglich zu polieren was den kulturbonus durchs polieren unsinnig macht

Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen, kann doch nur von jemand kommen, der 24/ 7 on ist. aber ja , ist ja die Zielgruppe von INNO. jetzt erschließt sich es mir doch.
 

DeletedUser897

Da gabs mal woanders einen Satz dazu mit dem 1x täglich , polieren um 23.59 Uhr und 00.01 Uhr macht 2x Kulturbuff , das muss nicht sein kurz hintereinander oder ?..da beisst sich was...mit 1x am tag :p .
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Da gabs mal woanders einen Satz dazu mit dem 1x täglich , polieren um 23.59 Uhr und 00.01 Uhr macht 2x Kulturbuff , das muss nicht sein kurz hintereinander oder ?..da beisst sich was...mit 1x am tag :p .

Und 0:01 gibt es keine Werkzeuge, ist ja laut Bozita so gewollt.

Nennt sich Logik ^^
 

DeletedUser

Respekt, wer in 2 min die gesamte Gemeinschaft + Nachbarschaft poliert bekommt:cool:

Wer das dann so macht, muss halt auf die Werkzeuge verzichten, wirds also nicht sehr viele geben, die diese Variante wählen werden.

Mir gehts auch nicht um die Werkzeuge, sondern um die anderen Gildies, die durch den bestehenden Modus min. 2x die Woche auf meine Politur verzichten müssen, weil ich könnte (wie jetzt momentan z.B.), aber noch nicht darf. Heute abend, wenn ich darf, kann ich nicht! o_O So siehts aus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben