• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Vetus Querelis hat 3 Plätze frei!

    Wir suchen aktive Spieler die sich an unsere - sehr geringen - Mindestanforderungen halten. ;) Bei uns gehts eigentlich sehr gemütlich zu. Die Turnierpunkte hat man schnell zusammen, Turm und GA sind freiwillig, NBH sollte so 5 x die Woche sein. Chat ist nett, aber kein Muss. Überhaupt solls...
  2. Vetus Qerelis hat 2 Plätze frei

    Wir suchen 2 neue Mitstreiter, wenn euch unsere Beschreibung zusagt, bitte kurze Bewerbung Bewerbungen bitte an Graphity oder Knuddel. Real Life geht vor, aber ein paar Dinge gibt es trotzdem zu beachten: - Regelmäßiges Polieren, auf Wünsche im Stadtnamen achten -...
  3. Vetus Querelis hat 2 Plätze frei

    Sorry, falsche Welt. :eek:
  4. Vetus Querelis hat Plätze frei

    Wir haben aktuell 2 Plätze frei und suchen aktive Mitglieder die auch ihren Beitrag zum Turnier beitragen. Im Normalfall erreichen wir jede Woche die 10. Truhe und kaum einer bei uns macht nur das, was er Minimum muss. ;) Kurz zu uns: Wir sind eine lustige Truppe von Erwachsenen mit aktivem...
  5. Spaß am Spiel mit etwas Ehrgeiz gesucht

    Wir haben inaktive Spieler und suchen Ersatz. Du solltest aktiv sein, bei den Turnieren mitmachen und dich mit unserer Beschreibung identifizieren können. Aufgrund Urlaubs- und Sommerzeit streben wir derzeit nur alle 3 Wochen nach der 10. Truhe, dazwischen gibts Erholungspause. ;) Wenn wir...
  6. Vetus Querelis hat aktuell freie Plätze für nette Leute!

    Hallo Leute! Wir sind eine sehr aktive Gemeinschaft mit fleissiger NBH und regem Chat, schaffen (wenn vollzählig) so gut wie immer die 10. Truhe. Es hat Umstrukturierungen gegeben, daher haben wir aktuell 7 Plätze frei. Gerne auch kleine GM für einen Zusammenschluss. Wir suchen nette Spieler...
  7. Duplikat goldene Hände werden nicht angezeigt

    In den Meldungen und den Gemeinschaftsseiten werden die Felder derer, die innerhalb der Zeit bei einem poliert haben, nicht immer als goldene Hände angezeigt - max. die Hälfte der Felder werden so dargestellt.
  8. Duplikat Questbelohnungen

    Ich finde es sehr schade, dass man Gebäude, die man durch Quests gewonnen hat, nicht abreißen und bei Bedarf wieder neu aufbauen kann. Wenn man die abreißt, sind sie weg - für immer. Ich habe ja Zeit investiert, um sie zu bekommen, warum wandern die dann nicht wieder ins Gebäudemenü? Man bekommt...
  9. Beantwortet Rohstoffe für Turniere

    Hallo Leute ich hab da mal ne Anregung. :) Bisher war es immer so, dass man am Besten gefahren ist, wenn man die 3 Bonusgüter produziert hat. Die konnte man dann problemlos 1:1 im Handel tauschen. Nun ist es ja so, dass durch die Turniere ständig an einem Gut Mangel ist, da das dann auf...
Oben