• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Kabinett der Weisheit

    Hallo! Bei den Elvenar habe ich nun endlich mein Kabinett der Weisheit. Es grenzt direkt an ein Atelier und zwei Landbauten, aber es meldet mir, daß es nicht funktioniert. Was mache ich verkehrt? MvG Daumenlos
  2. Die Gemeinschaft (HV)

    Unerwartet haben wir einen Platz frei.
  3. Die Gemeinschaft (HV)

    Hallo! Suchst Du eine Gemeinschaft, die immer die 10. Kiste beim Turnier erreicht, bei der der Wunderausbau über Wunderketten sehr gut funktioniert und Dir viele Informationen und Tipps für das Spiel geben kann? Dann habe ich 2 Nachrichten für Dich: Die Schlechte: Wir sind komplett. Die Gute: Du...
  4. Die Gemeinschaft (HV)

    Wie immer haben wir beim Schriftrollenturnier die 10. Kiste erreicht. Und wie immer suchen wir Gast- oder Stammspieler für das nächste Turnier. Aktuell haben wir 2 freie Plätze. MvG Daumenlos
  5. Die Gemeinschaft (HV)

    Auch für das kommende Kristall-Turnier suchen wir noch Gastspieler. MvG Daumenlos
  6. Die Gemeinschaft (HV)

    Das Gemeinschaftsabenteuer ist vorbei, jetzt kannst Du Dich also wieder als Gastspieler für das kommende Holzturnier bei uns bewerben. Die 10. Kiste ist Dir bei uns zu 99,99% sicher. Bewerbungen bitte an unseren Erz- oder an einen unserer Großmagier. MvG Daumenlos
  7. Die Gemeinschaft (HV)

    1 Platz frei. Wer also gerne einen Bauplan haben möchte, im Turnier 1600 Punkte bringen kann und nicht am Gemeinschaftsabenteuer teilnimmt, der kann sich gerne bei uns melden. MvG Daumenlos
  8. Die Gemeinschaft (HV)

    Aktuell haben wir einen Platz frei. Wir freuen uns auf Deine (ja, Dich meine ich) Bewerbung. MvG Daumenlos
  9. Die Gemeinschaft (HV)

    Funktionierende Turniergemeinschaft hat noch 1 Platz frei. Gesucht werden aktive Spieler, aber auch Gastspieler für ein oder mehrere Turniere. Willst Du die 10. Kiste haben und kannst 1600 Punkte erreichen? Dann bewirb Dich bitte bei Preluder, unserem Erzmagier oder der einem Großmagier. MvG...
  10. Die Gemeinschaft (HV)

    3 freie Plätze für Turnierspieler fest oder als Gastspieler suchen wir. Die 10. Kiste haben wir, seitdem wir eine Turniergilde sind immer erreicht. Bewerbungen bitte an unseren Erzmagier oder an einen der Großmagier bitte. Aktuell findet ihr uns auf Gildenrang 15. MvG Daumenlos
  11. Die Gemeinschaft (HV)

    Im aktuellen Turnier haben wir die 10. Kiste erreicht und noch freie Plätze. Die wollen wir verschenken. Interessenten können sich gerne melden. MvG Daumenlos
  12. Die Gemeinschaft (HV)

    Hallo und frohes neues Jahr! Wir sind eine Turniergilde, haben Wunderförderketten und einen Wunderförderkreis. Aktuell haben wir 3 Plätze frei, außerdem nehmen...
  13. Urlaubsgilde gesucht

    Hallo! Hat sich überraschend schnell erledigt. MvG Daumenlos
  14. Urlaubsgilde gesucht

    Hallo! Ich bin Mitglied einer Turniergilde, möchte aber eine zeitlang etwas kürzer treten und suche daher eine Gilde wo man akzeptiert, daß ich nur ein Gast bin und später wieder zurückwechsle. Ich biete tägliche NBH, begrenzte Teilnahme an Turnieren und engagierte Teilnahme an eventuellen GA`s...
  15. Behoben (22944) Nach Update keine Spenden im fremden Wunder möglich

    Welt: Felyndral; Browser: Safari ---> siehe oben.
  16. Beantwortet Waldlichtung

    Danke.
  17. Beantwortet Waldlichtung

    Hallo zusammen! Weiß jemand, ob es einen Quest für den Verkauf der Waldlichtung gibt? MvG Daumenlos
  18. Beantwortet Segen

    Danke.
  19. Beantwortet Segen

    Hallo zusammen! Im Maskerade-Event habe ich eine Menge Segen bekommen. Aber anwenden ... ? Sie sind nicht aus dem Inventar anwendbar. Aber wie sind sie anwendbar? Es wäre schön, wenn ich das wüßte. Viele Grüße und danke.
Oben