• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Arya1893

    Im Land meiner Träume sucht ncoh ein paar Träumer.

    Gross und Klein ist herzlich willkommen. Wir sind eine (noch) kleine Gemeinschaft die nicht auf Leistung, und Spielstress steht. Im Gegenteil, wir unterstützen Spieler, die neben dem Alltag, Entspannung und Spass am Spiel, am geruhsamen Aufbau und einer angenehmen Spielfamilie interessiert sind...
  2. Arya1893

    Behoben Server-Fehler

    Mit Google-Chrome funktioniert alles ganz normal, bei Firefox hängt de.elvenar.com Beta1 macht keine Probleme
  3. Arya1893

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ich muss hier einfach auch mal Dampf ablassen, meine Girls and Boys of InnoGames... Dieses Herbst Event ist das blödeste, dümmste und unfairste Event ever seen. So arrogant könnt ihr doch in der kurzen Zeit gar nicht geworden sein, also wo bleibt Euer Spielwitz, eure Fantasie Eure Fairness...
  4. Arya1893

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ganz genau! Von wegen "was mich richtig SAUER macht", das ist aber äusserst höflich ausgedrückt!!! Und dann (bis jetzt) 4x hintereinander 9 Relikte sammeln und nur noch für maximal 80 Pünktchen pro Quest. Eine Frechheit ist das. Ich habe bereits 502 Provinzen erledigt und soll jeweils 4 Tage für...
  5. Arya1893

    Behoben Quests falsch formuliert (Einzahlen in Antike Wunder)

    Danke schnatti307, damit sollte man leben können ;-)
  6. Arya1893

    Behoben Quests falsch formuliert (Einzahlen in Antike Wunder)

    du hast vergessen das Wort "ein" fett zu schreiben. Es ist tatsächlich so, dass es immer das gleiche Wunder sein muss. Du kannst die Punkte auf beliebig viele Personen verteilen, aber nur immer im gleichen Antiken Wunder.
  7. Arya1893

    Behoben Quests falsch formuliert (Einzahlen in Antike Wunder)

    Ich habe zuerst bei einem Gildenmitglied 10 eingesetzt, danach habe ich es bei mir an zwei verschiedenen Wundern versucht, es hat nicht gezählt. Dann habe ich bei einem anderen Mitglied wieder ein paar WP's eingesetzt und da hat es wieder gezählt... Es waren alles unterschiedliche Antike...
  8. Arya1893

    Behoben Quests falsch formuliert (Einzahlen in Antike Wunder)

    Windows10-PC Firefox, HTML5, Elvenar, Elfe, 5/5, Sommer-Meerjungfrauen, Questreihe-Belohnungen 57 Korallen, Quest "setze 25 WP in einem Antiken Wunder deiner Wahl ein" funktioniert nicht bei eigenen Wundern. Entweder ist das kein Fehler, dann stimmt der Text nicht, oder es ist ein Fehler...
  9. Arya1893

    Kein Fehler In Kapitel 13 ist die Anzahl Provinzen zur nächsten Stadterweiterung ist 0

    Das würde kaum Sinn machen, da ja eine neue Reihe Erweiterungen freigegeben wurde, also 12 Felder...
  10. Arya1893

    Kein Fehler In Kapitel 13 ist die Anzahl Provinzen zur nächsten Stadterweiterung ist 0

    Sowohl im Menu "Erweiterungen", als auch beim Einstieg über "Verschieben", ist bei der "Provinzerweiterung" der Zähler "für die nächste" 0, egal wieviele Provinzen ich erforsche (dieser Zäler läuft). Es ist dadurch nicht mehr möglich eine Provinzerweiterung zu erhalten. Bitte überprüft das doch...
  11. Arya1893

    Duplikat Schon wieder der Chat

    Jeden Tag dasselbe, mindestens einmal fällt der Chat aus. Das sollte mal genauer untersucht werden, bitte... ;(
  12. Arya1893

    Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Ja funktioniert wieder!! Danke
  13. Arya1893

    Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Super, Danke
  14. Arya1893

    Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Hallo zusammen bei mir in Arendyll läuft der Chat nicht. Trotz Leerung des Cache, nur "Lade Chatverlauf... " ist das nur bei mir, oder auch bei anderen? Danke fürs helfen LG Arya
  15. Arya1893

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo Tacheless, wir haben ein Problem. Im Startquest sind noch die Eingaben des letzten Abenteuers vorhanden. wir können nichts eingeben und die Wege sind alle gesperrt!!! Hoffe ihr kriegt das schnell hin?!? Danke und LG Arya von den Drachen von Vroengard
  16. Arya1893

    Kein Fehler der freundliche Baum

    Sooorrryyy jetzt ist alles wieder ok, der Baum und alle anderen Gebäude sind wieder da
  17. Arya1893

    Kein Fehler der freundliche Baum

    Hallo Leute, ich habe gestern 14.6. 21.30h den Mini-Event abgeschlossen, habe auch mal kurz eine "1" im Menü Inventar-Gebäude gesehen, aber den freundlichen Baum sehe ich nirgends!!! Ich kann also meinen wohlverdienten Baum, nicht bauen... ??? oder mache ich etwas falsch? LG Arya PS: im BETA1...
  18. Arya1893

    Feedback Feedback zum Event: Ein Freundlicher Baum

    Hallo Leute, ich habe heute (21.30h) den Mini-Event abgeschlossen, habe auch mal kurz eine "1" im Menü Inventar-Gebäude gesehen, aber den freundlichen Baum sehe ich nirgends!!! Ich kann also meinen wohlverdienten Baum, nicht bauen... ??? oder mache ich etwas falsch? LG Arya PS: im BETA1 hat es...
  19. Arya1893

    Beantwortet Tagesfarm

    Dann werd ich mal die Nachtfarm erforschen... Danke für die Infos
  20. Arya1893

    Behoben (11989) Magische Akademie Ausbau-Button fehlt

    Hallo zusammen, danke für Eure Antworten. Dike Idee von Horok hatte ich auch, funzt aber definitiv nicht. Kemoauc, hast du eine Ahnung ob da mal eine Reparatur erfolgt?
Oben