• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler In Kapitel 13 ist die Anzahl Provinzen zur nächsten Stadterweiterung ist 0

Arya1893

Blüte
Sowohl im Menu "Erweiterungen", als auch beim Einstieg über "Verschieben", ist bei der "Provinzerweiterung" der Zähler "für die nächste" 0, egal wieviele Provinzen ich erforsche (dieser Zäler läuft).
Es ist dadurch nicht mehr möglich eine Provinzerweiterung zu erhalten.
Bitte überprüft das doch mal. Danke und LG Arya1893
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich vermute du hast mindestens 457 Provinzen erobert, dann gibt es nämlich keine Erweiterungen mehr?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Richtig es wurde eine neue Reihe angefügt, jedoch nicht für Provinzerweiterungen, weil es da wie schon gesagt aktuell keine neuen geben wird.
Da es sich hier um keinen Fehler handelt, verschieben wir in Archive.
 

black-night

Schüler der Feen
@Arya1893 Das macht schon Sinn. Auf der jetzt aktuellen Fläche kannst du alle Provinzerweiterungen, Forschungserweiterungen und Premiumerweiterungen platzieren. Dann sind noch genau 3 Erweiterungen frei. Im nächsten Kapitel wird es wahrscheinlich wieder eine Forschungserweiterung und 2 Premiumerweiterungen geben.
 

DeletedUser5849

dann kann man also mit dem spiel aufhören wenn man kein geld ausgeben will schade !
 

DeletedUser2812

dann kann man also mit dem spiel aufhören wenn man kein geld ausgeben will schade !

Ich verstehe dich vollkommens, aber Inno will uns damit auch sagen, dass dies eine Herausforderung ist, mit der verfügbaren Flächen nur noch die Nötigsten klarzukommen.
Hoffentlich bei nächste Gastrasse (oder erst übernächste Gastrasse bzw Kapitel) wird die Provinzgrenze für Erweiterungen erhöht...
 
Oben