• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Arya1893

    Im Land meiner Träume sucht ncoh ein paar Träumer.

    Gross und Klein ist herzlich willkommen. Wir sind eine (noch) kleine Gemeinschaft die nicht auf Leistung, und Spielstress steht. Im Gegenteil, wir unterstützen Spieler, die neben dem Alltag, Entspannung und Spass am Spiel, am geruhsamen Aufbau und einer angenehmen Spielfamilie interessiert sind...
  2. Arya1893

    Behoben Quests falsch formuliert (Einzahlen in Antike Wunder)

    Windows10-PC Firefox, HTML5, Elvenar, Elfe, 5/5, Sommer-Meerjungfrauen, Questreihe-Belohnungen 57 Korallen, Quest "setze 25 WP in einem Antiken Wunder deiner Wahl ein" funktioniert nicht bei eigenen Wundern. Entweder ist das kein Fehler, dann stimmt der Text nicht, oder es ist ein Fehler...
  3. Arya1893

    Kein Fehler In Kapitel 13 ist die Anzahl Provinzen zur nächsten Stadterweiterung ist 0

    Sowohl im Menu "Erweiterungen", als auch beim Einstieg über "Verschieben", ist bei der "Provinzerweiterung" der Zähler "für die nächste" 0, egal wieviele Provinzen ich erforsche (dieser Zäler läuft). Es ist dadurch nicht mehr möglich eine Provinzerweiterung zu erhalten. Bitte überprüft das doch...
  4. Arya1893

    Duplikat Schon wieder der Chat

    Jeden Tag dasselbe, mindestens einmal fällt der Chat aus. Das sollte mal genauer untersucht werden, bitte... ;(
  5. Arya1893

    Kein Fehler der freundliche Baum

    Hallo Leute, ich habe gestern 14.6. 21.30h den Mini-Event abgeschlossen, habe auch mal kurz eine "1" im Menü Inventar-Gebäude gesehen, aber den freundlichen Baum sehe ich nirgends!!! Ich kann also meinen wohlverdienten Baum, nicht bauen... ??? oder mache ich etwas falsch? LG Arya PS: im BETA1...
  6. Arya1893

    Behoben (11989) Magische Akademie Ausbau-Button fehlt

    Hallo Seit dem Update mit den neuen Truppen und Kampfregeln, ist bei der magischen Akademie der Button für den Ausbau verschwunden, obwohl noch ein Ausbau möglich ist. (Screenshot angehängt). Gruss Arya1893
Oben