• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. "Yin und Yang" sucht tatkräftige Unterstützung

    Hallo zusammen, wir sind eine neue Gemeinschaft, bestehend aus erfahrenen und erfolgreichen Spielern und suchen ebensolche als neue Mitglieder. Ihr habt Frust in Eurer jetzigen Gemeinschaft? Ihr wollt "mehr"? Ihr habt Spaß am Spiel und sucht neue Herausforderungen? Kommt zu uns! Wir setzen...
  2. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.15

    Hallo liebe Leute von InnoGames, ich spiele hier nun seit einigen Wochen und bin eigentlich bisher ganz zufrieden gewesen mit dem Kampfsystem. Nun habe ich gerade meinen ersten Kampf mit dem "Re-balancierten" System abgebrochen. Mein Fazit: Eine einzige Katastrophe! Ich habe jetzt 54 PaladineII...
  3. Kein Fehler Quest "Blick in die Ferne" schon erledigt

    Asooooo ... jetzt hab ich das geschnallt.... Ich Torfkopf! Bitte Thread löschen ...
  4. Kein Fehler Quest "Blick in die Ferne" schon erledigt

    Ja, bin kurz vor einem neuen Kapitel. Aber was soll das???? Eine Quest die ich nicht abschliessen kann ist doch doof ...
  5. Kein Fehler Quest "Blick in die Ferne" schon erledigt

    Hallo, Leider muss ich einen Fehler melden. FEHLERBESCHREIBUNG: Ich habe den Quest "Blick in die Ferne" bekommen, wo ich die verbesserten Kundcschafter erforschen soll, obwohl ich diesen schon erledigt habe. Leider kann ich ihn auch nicht mehr abbrechen, sondern bekomme lediglich das "OK"...
Oben