• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. elfinchen57

    Mitglieder

    Herzlich wilkommen in meiner gilde.;):elf::human:;) Habe auch hier eine gilde gegründet.:cool: Jeder ist ♥♥Herzlich wilkommen.o_Oo_O Ob GROß oder klein:rolleyes: NBH (min.3x ):) Chat wilkommen(keine pflicht) WÄHRE SCHÖN:p:p:p Tunier wird gerne gesehen.:cool:;):)o_O Meldet euch bei Elfinchen...
  2. elfinchen57

    Beantwortet ticket

    ein mitspieler findet keine tickes,er bekommt eine nachricht das welche gesichert sind.kann jemand helfen? lg
  3. elfinchen57

    Gilde mit Herz

    Da wir unsere Gilde mit Herz auflösen. Aufgrund weniger Mitspieler.(8). Da wir keine bekommen und weiter machen können wir mit den paar Mitspieler nicht. Möchte nur bitten Meine mitspieler einladet denn möchte sie gut unterbringen. Ihr könnt mich anschreiben. Wir machen noch das tnier zuende und...
  4. elfinchen57

    klein wird groß

    Wir sind eine kleine gemeinschaft mit große spieler Wir würden uns freuen wenn du zu uns kommst. Hier noch Platz für jeder man und frau. ob groß oder klein. lg elfinchen
  5. elfinchen57

    Neu Neu

    HALLI HALLÖCHEN WIR SIND BEREIT ZU VERÄNDERUNGEN Wer interesse hat bei uns mit zu spielen und zu unterstützen. Wir haben Platz für 14 mitstreiter. LG ELFINCHEN
  6. elfinchen57

    suche mitspieler und helfer

    (14 Mitspieler) egal ob groß oder klein nur mit eure unterstüzung erreichen wir großes. jeder ist herzlich willkommen.♥♥♥ wir sind eine kleine gemeinschaft würden uns freuen zu wachsen zur einer großen gemeinschaft zu werden. Nur mit dir und deiner beteiligung. Freue mich sehr wenn ihr euch bei...
  7. elfinchen57

    Kein Fehler WP

    WP ,nicht erhalten ,wenn ich heute 10 WP ausgebe , nach 20stunden immer noch 10 WP sollte doch dann 20 WP sein. Oder ?
  8. elfinchen57

    Beantwortet Erzmagier

    Hallo ihr lieben Als erzmagier kann ich doch neue mitglieder annehmen?Habe es versucht geht nicht ,möchte wissen warum nicht? LG Elfinchen
  9. elfinchen57

    Mitglieder

    Hallo wir suchen noch Mitglieder in Felyndral bei den Bäliner Biker die Aktiv sind. LG Elfinchen
  10. elfinchen57

    Beantwortet Postfach

    Hallo bei der Post würde noch Briefkästen sein für Geburtstage ,für Urlaub, für Events. LG Elfinchen
  11. elfinchen57

    Mitglieder

    In FELYDRAL bei den Biker suche wir noch Mitglieder die aktiv sind .L.g Elfinchen
Oben