• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet ticket

DeletedUser

Die liegen am Rand der Stadt-Ansicht (wie die NBH-Kisten) und müssen eingesammelt werden (APP hat keine Stadt-Ansicht).
 

DeletedUser8487

Tickets können auch via App eingesammelt werden.

Er soll mal ganz oben nach dem Ticket schauen. Dieser Fundort wird gerne mal verdeckt.

1.PNG
 

DeletedUser16491

Vielen lieben dank euch, die frage wurde netterweise für mich gestellt da ich noch nicht im forum angemeldet war. Also am pc habe ich sie jetzt gefunden, und bei der app soll es dann auch gehen wenn ich das richtig verstehe? und was sind NBH Kisten?

spiele noch nicht allzulange um alles zu verstehen.

lg
 

DeletedUser8487

NBH = Nachbarschaftshilfe
Man bekommt max 3 Kisten pro Tag, wenn du NBH leistest. Die Kisten erhält man zurzeit allerdings nur über den Browser.
 

DeletedUser16491

aha , interesant. schade das es immer nur über browser geht, bin soviel unterwegs das ich mehr app tätig bin. da heisst wenn ich nbh getätigt habe, was ich jeden tag mache, kommt am ende die kiste...oder wie genau?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Über den Browser besucht Du eine Nachbarn, klickst auch die Hände in der unterren Leiste, dann siehst Du wo Du polieren kannst, wenn Du das gemacht hast, kommt max. 3 x (aber nicht unbedingt bei 3 Nachbarn direkt hintereinander) der Satz auf dem Bildschirm "hiewr ist ein Schatz versteckt" (oder so), dann schaust Du Dich um und findest irgendwo rund um die Stadt eine Kiste, die WP, Zauber oder Relikte enthält; anklicken, einsammeln, erledigt.
 

DeletedUser16491

ok, das probiere ich dann mal bei der nächsten möglickeit am pc mal aus. dankeschön
 
Oben