• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lito

    Die schwarzen Wölfe suchen weitere Mitspieler

    Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitglieder! Hier unsere Beschreibung: Unser Rudel ist strebsam, freundlich und hilfsbereit, falls Du Dich, von diesen Tugenden, angesprochen fühlst, bist Du bei uns genau richtig : ) Wir sind keine großen Schnacker, aber wenn ein Wolf uns braucht, sind...
  2. Lito

    Behoben (12776) Turnier-Abschluss führt zu Erfüllung von Quest

    Hallo zusammen, heute ist mir etwas echt interessantes passiert. Als das Turnier zu Ende war, stellte ich fest, dass mein Event-Quest zum Provinz erkunden plötzlich erfüllt war, obwohl der Kundschafter eigentlich mitten in der Nacht fertig wird.
  3. Lito

    Behoben (11231) Quest Holzweg Erforschung fehlerhaft

    Bei mir kam bei der Hauptquest, in der ich den Holzweg erforschen sollte, eine automatische Erfüllung. Und das obwohl die Forschung bei mir noch gar nicht freigeschalten ist, da ich die Elixiermanufaktur im Orkstil noch gar nicht erforscht habe.
  4. Lito

    Kein Fehler Falscher Gebäudetooltip in Baumenü

    Hallo zusammen, bei mir sind heute die Tooltips im Baumenü eingefroren, d.h. bei jedem Gebäude habe ich die gleichen Voraussetzungen, Nutzen und Kosten angezeigt bekommen, siehe Bild. Also bei mir bei jedem Gebäude die Werte von der Kaserne. Nach Neuladen des Spiels konnte ich den Fehler nicht...
Oben