• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12776) Turnier-Abschluss führt zu Erfüllung von Quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lito

Saisonale Gestalt
Hallo zusammen,

heute ist mir etwas echt interessantes passiert. Als das Turnier zu Ende war, stellte ich fest, dass mein Event-Quest zum Provinz erkunden plötzlich erfüllt war, obwohl der Kundschafter eigentlich mitten in der Nacht fertig wird.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung des Problems gearbeitet.

Dieser Thread wird in "Bestätigte Fehler" verschoben.
 

DeletedUser3206

bin nonna
in Welt 1 = Elfe bin ich plötzlich mit der Valentinsquest fertig obwohl ist Nr. 23 noch machen muss.
Welt 3 = Elfe ist die Valentinsquest auch plötzlich erledigt aber der Ogo mit der Quest ist noch da.

Hab bei beiden Welten jedoch die Gewinngebäude erhalten.

LG nonna
 

DeletedUser3657

Bin in Welt 1 und das Valentinevent wurde bei mir und mit meiner Gemeinschaft mit dem Ende des Turniers erledigt.obwohl nicht alle
Quest erledigt waren .Alle haben die Belohnung erhalten
 

DeletedUser7177

in Welt 1 = Elfe, Ausbau der Gebäude nicht abgeschlossen, Quest 21 abgeschlosse. Quest 22 läuft.
in Welt 2 =Elfe Quest 22 nicht abgeschlosse, Gesamtquest als fertig markiert. Belohung erhalten.
 

DeletedUser581

Arendyll: Belohnung Valentins-Event erhalten. Sorry der nächste Bug. Ich habe nicht daran teilgenommen.
 

DeletedUser7071

Der bug ist verbugt. Ich habe das event nicht gemacht und auch keine Belohnung erhalten :)
 

Escada

Blüte
Romilly, dass du deine Supportantwort hier postest wird denen aber nicht gefallen...du hast diesen ja persönlich angeschrieben und auch eine persönliche Antwort bekommen....das ist nicht für die Öffentlichkeit gedacht und mögen die auch nicht... ;)
Die Quest wurde in der Welt Arendyll auch beendet...aber in der Welt Winyandor ist alles normal...
 

DeletedUser7071

Hm, ob ich wohl einfordern oder anfragen kann, dass mir der Bug auf Felyndral auch zugute kommt? :) In meiner Gilde hat es jedenfalls bei fast allen funktioniert, die nicht teilgenommen haben :)
 

Deleted User - 149950

Ich hab das bei einem anderen Event schonmal ausprobiert und zumindest dort war es so, dass die Werte der Eventgebäude erst festgeschrieben wurden, wenn sie über den grünen Haken bei der erfüllten Quest abgeholt wurden. Ob dies immer noch so ist, kann ich nicht garantieren, aber ich persönlich gehe stark davon aus.
 

DeletedUser

Ist immer noch so. Ich hab den Gesamt-Quest seit Tagen schon fertig und abholbereit rumliegen, will aber warten, ob ich es evtl. noch ins nächste Kapitel schaffe. Daran hat der Bug bei den Turnier-Belohnungen nichts geändert.

Der Gesamt-Quest ist erst abgeschlossen, wenn man hier "Abschließen" klickt. Erst zu diesem Zeitpunkt werden die aktuellen Kulturwerte (kann man mit Mouse Over prüfen) übernommen, und die Gebäude landen im Inventar. Erfolgt dies nach Erforschung eines verbesserten Kundschafters (aber VOR Ablauf der Event-Laufzeit) dann erhöhen sich auch die Kulturwerte der Gebäude entsprechend dem neuen Kapitel.

_quest.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe hier mal die Meldung bezüglich des Valentinsquest dazugeschoben und werde den Titel dieses Threads anpassen. Hier handelt es sich um ein und denselben Fehler.
 

Escada

Blüte
Hm, ob ich wohl einfordern oder anfragen kann, dass mir der Bug auf Felyndral auch zugute kommt? :) In meiner Gilde hat es jedenfalls bei fast allen funktioniert, die nicht teilgenommen haben :)

Hihi das denke ich nicht...ich bin nicht in dieser Welt und kann es daher auch nicht sagen ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
bin halt grad ziemlich gefrustet - der Support will sich die Sache aber nochmal anschauen, falls es nicht klappt - also alles gut :)
Also ich hab jetzt eisern bis zum nächsten Kapitel damit gewartet, die beiden erfüllten Eventquests zu bestätigen und habe meine Gebäude nun im Folgekapitel bekommen - es funktioniert also.:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben