• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Weltfreundschaftstag

    Bei mir gab es eben 10 x Magische Mitgift geschenkt.
  2. Weltfreundschaftstag

    Moin, ich spiele mit PC und habe 10 Kisten bei der NBH erhalten. Vielen Dank an Inno für den Weltfreundschaftstag. Ich bin schon sehr gespannt, was uns heute alles erwartet. Und ich habe kein Verständnis dafür, daß über Geschenke auch noch gemeckert wird. Gruß, Melvin
  3. Kein Fehler Gebäude Außenposten-Versteck spendet nicht immer Himmelsessenz

    Konnte heute Nachmittag feststellen, daß wenn +1 nicht angezeigt wird, es trotzdem gutgeschrieben wird. Somit nur ein Anzeigefehler. LG Melvin
  4. Kein Fehler Gebäude Außenposten-Versteck spendet nicht immer Himmelsessenz

    Hallo, bei mir tritt es willkürlich mitten am Tag auf, daß +1 fehlt. Bislang 0-2 mal pro Tag, im Durchschnitt 1 mal. Werde beobachten, ob trotzdem die Gutschrift erfolgt. LG Melvin
  5. Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    Vielen Dank an den Support für die rasche Hilfe. Eines noch: Mir gefällt das Event und die auch die Preise, die Gebäude sehen einfach toll aus. Ich bin gespannt, was es noch bis zum Ende des Events alles gibt.
  6. Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    Dann drücke ich mal die Daumen, daß der Support in Weihnachtsstimmung ist. Diese immer wieder auftretenden Latenzen bereiten mir arge Probleme.
  7. Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    Nachdem das Event bis jetzt super gelaufen ist, habe ich echt Mist gebaut und versehentlich das erste Set-Gebäude verkauft. Weiß jemand, ob man das irgendwie zurückbekommen kann? Oder ob es nochmals kommt?
Oben