• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

DeletedUser738

Mmmhhhhh .......

Melvin 66 hatte aus Versehen das erste Setgebäude verkauft und scheinbar durch Hilfe des Supports wiederbekommen.

Kann mir der Support auch helfen ?

Habe bei 17 Versuchen das erste Setgebäude nicht bekommen ;-)))))
 

DeletedUser1695

Hallo, ich finde das Winterevent toll. Nur leider werde ich die Setgebäude nicht alle bekommen, da ich vom 22. bis 27. Dezember im Urlaub bin und da kein Internet habe. In der App auf dem Handy geht leider dieses Event nicht, was sehr schade ist. Naja ist ja auch noch jung die App, da will man nicht gleich alles erwarten. Bis 21. Dezember kann ich ja noch einiges sammeln. Auch finde ich schön, dass es die Liste gibt, wo man nachschauen kann, was kommt.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Für so einen Fall - probier den Puffin-Webbrowser (als App) aus - der bringt quasi das Spiel aufs Handy in der Browserversion. Ist zwar arg umständlich weil alles sehr klein ist aufm Handydisplay - aber in deinem Fall vermutlich lohnenswert fürs Set.
 

DeletedUser1695

Für so einen Fall - probier den Puffin-Webbrowser (als App) aus - der bringt quasi das Spiel aufs Handy in der Browserversion. Ist zwar arg umständlich weil alles sehr klein ist aufm Handydisplay - aber in deinem Fall vermutlich lohnenswert fürs Set.

gefunden, muss mal sehen ob es läuft, wenn es fertig ist.

schade funktioniert auf meinem handy nicht. :(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könntet ihr das bitte in einer Unterhaltung klären? Dies hat nichts mit dem Event an sich zu tun. Dankeschön.
 

DeletedUser6453

Ich hoffe du würdest nicht auch noch deine Oma für einen popeligen WP pro Tag verkaufen ;)

... die lebt schon seit 20 Jahren net mehr :p
Ich freue mich auf den WP, dann krieg ich nämlich 2, einen aus dem Wälzer der Geheimnisse und einen aus dem Set, "bätschi" ;)

Muster
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
"Gibt es die Riesenhand irgendwann noch einmal zu gewinnen" ......... oder war das nur einmalig.

Vielleicht äußert sich ja jemand der "Offiziellen" !?

@Jockelmaennchen : Wir Offiziellen verraten sowas generell nicht. :)

Sollte sich einer der Set-Tagespreise wiederholen, dann müsste das auch für die beiden anderen gelten.

Wo war die Bestellungsannahme? ;)

Ich hätte gerne den 2. Tagespreis wiederholt :D. Der gefrorene Teich schaut einfach zu schön aus :rolleyes:. Und trotz Investition all meiner bis dahin gesammelten Frostschlüsseln hab ich ihn nicht bekommen.... heuuuuul :(.

Nein, mal im Ernst. Es wäre toll, wenn eine Alternative angeboten würde, damit man eine 2. oder auch 3. Chance bekommt, seine Wunsch-Gebäude zu erhalten.

Hat nicht viel mit einem Glücksspiel zu tun, doch: "Hey, wir sind in Elvenar. Da laufen Elfen, Feen und Trolle und andere Fantasiewesen herum." Hier könnte Alles möglich werden :cool:.

Genau wie gestern bei mir in der App. Ich habe ein Gebäude dort stehen, was noch gar nicht gewonnen werden kann :D.

screenshot_161217.jpg


gefrorener_riesen_schrein.jpg

eistempel.jpg

LG, Semani
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissi356

Alvis' Stolz
Bei mir in der App ist das Bild vom Ice Tempel mit den Werten vom Schrein der Frostriesen
 

Anhänge

  • Schrein d_Frostriesen.png
    Schrein d_Frostriesen.png
    681 KB · Aufrufe: 101

Chrissi356

Alvis' Stolz
So es funktioniert. Wenn man den 3. Hauptpreis unbedingt möchte, sich dann auf die Tage mit den doppelten Eiskronen konzentriert, den Spoiler von Scylthe nutzt zum vorarbeiten und Glück hat, kann man es schaffen, diesen ohne den Einsatz von Diamanten zu bekommen. Ich habe es auf meinem kleineren Account tatsächlich geschafft. Mein Dank geht an Inno für diese Möglichkeit. Und auch Scylthe möchte ich nochmals Danke sagen - ohne Spoiler wäre ich aufgeschmissen gewesen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo,
möchte nur mal kurz zusammenfassen:
Habe seit das Winterevent läuft schon 4 Tagespreise gewinnen können.
Es ist halt wirklich reinen Glückssache wenn man die Kisten öffnet. Ich sammle immer so viele Schlüssel, dass ich nur die großen Kisten holen kann (140 Schlüssel pro Kiste). Wenn ich dann halt mal einen Tag keine Kiste öffnen kann, Pech.
Ich finde das Event toll und die Quest sind auch für mich (als Neuling) relativ gut zu händeln. Wenn ich mal eins nicht machen will und es wegklicken kann, dann weg damit.
Es sind noch 21 Tage Zeit und ich denke, dass ist für jeden mit ein bißchen Glück zu schaffen.
Ich drücke allen Mitspielern die Daumen und möchte für das Event mal ein GROSSES LOB aussprechen.
 
Oben