• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

DeletedUser11718

Oder sollte ich mit dem Abholen des 3. Hauptpreises warten bis zum Schluß?
Nur wenn du vor dem Ende des Winter-Events noch in das nächste Kapitel schaffst.

Warum sollte das Event mit Erhalt des 3. Hauptpreises beendet sein? Man kann doch nach wie vor Frostschlüssel einsetzen um die Truhen zu öffnen - auch wenn die Eiskronen dann keine Verwendung mehr finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser738

Habe nochmals alles hier durchgelesen aber nichts gefunden.

Deshalb wiederhole ich meine Frage aus einem früheren Post :

"Gibt es die Riesenhand irgendwann noch einmal zu gewinnen" ......... oder war das nur einmalig.

Vielleicht äußert sich ja jemand der "Offiziellen" !?
 

DeletedUser11718

Habe nochmals alles hier durchgelesen aber nichts gefunden.

Deshalb wiederhole ich meine Frage aus einem früheren Post :

"Gibt es die Riesenhand irgendwann noch einmal zu gewinnen" ......... oder war das nur einmalig.

Vielleicht äußert sich ja jemand der "Offiziellen" !?
Das weiß noch niemand, weil der Beta-Server auch nur 1 Woche voraus ist.
 

DeletedUser

Sollte sich einer der Set-Tagespreise wiederholen, dann müsste das auch für die beiden anderen gelten. Nach den bisherigen Intervallen der Set-Gebäude (Tag 6, Tag 19, Tag XX) erscheint mir das schon fast unwahrscheinlich.
 

gigale

Weltenbaum
Scylthe, ich schätze Deine Arbeit ,das hast Du echt gut gemacht. Aber ich wollte wissen wieviel Kultur die Preise haben. Das steht nicht dabei.
Danke noch an alle.;)
 

DeletedUser12270

wird der icetempel 2 x 2 der irgendwann als tagespreis kommen soll eine strassenanbindung brauchen ?
 

Melvin66

Blüte
Nachdem das Event bis jetzt super gelaufen ist, habe ich echt Mist gebaut und versehentlich das erste Set-Gebäude verkauft.
Weiß jemand, ob man das irgendwie zurückbekommen kann?
Oder ob es nochmals kommt?
 

DeletedUser12270

würde mal sagen melde dich beim support wenn sie in den logs nachvollziehen können das du das gebäude hattest und der supportler zur weihnachtszeit top gelaunt ist sollte es schwupdiwups im lager sein. es gibt halt solche und solche.
 

Melvin66

Blüte
Dann drücke ich mal die Daumen, daß der Support in Weihnachtsstimmung ist.
Diese immer wieder auftretenden Latenzen bereiten mir arge Probleme.
 
Oben