• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

DeletedUser11150

Hallo

habe durch Urlaub die Riesenhand nicht bekommen können. Habe ich eine Chance die noch zu erspielen? Schrein des Frostriesen und Eisiger Bergtroll konnte ich erspielen. Um das Set zusammen zu bekommen fehlt mir doch die Riesenhand? Liege ich da richtig?
 

DeletedUser13599

Kann man die Set-Gebäude eigentlich auch an einem Tag mehrfach erspielen?
 

bepo666

Knospe
Wurde hier eigentlich schon mal geschrieben, an welchen Tagen es die Set-Gebäude gibt? Hab bisher nur eins gesehen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Das 2te Set-Gebäude sollte es an diesen Freitag geben, das 3te soll im Jänner folgen, Event geht ja bis 08.01.

Leider gibt es seit 2-3 Tagen keine Neuigkeiten in den Spoilern, hört glaube ich mit 24.12 auf.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Dem ganzen Elvenar - Team an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für all die Arbeit und Mühe, die Ihr Euch mit diesem und allen anderen Events macht, für die Geduld, die Ihr mit uns habt und Eure Hilfsbereitschaft bei diesen und allen anderen (Event) Sorgen und Nöten. Ich wünsche Euch eine friedvolle und segensreiche Weihnacht!
 

DeletedUser4056

GP3.png


grandios ------ mega ------ einfach Wahnsinn ---- in der Stadt aufgebaut ist die EisHexe noch fulminanter
 

DeletedUser7489

kann mir bitte jemand mal sagen, wo ich die gewünschte Zusammensetzung der Set-Gebäude finde? Ich werd irre, hab die jetzt so oft verbunden, aber irgendwie immer falsch :p
 

DeletedUser738

Perfekte Stadtplanung
Sobald du das erste Winter-Setgebäude hast, kannst du loslegen. Das vollständige Set passt auf eine Grundfläche von 7x7 Feldern – dann liefert es dir die maximale Produktionsmenge und alle Boni.

"An eine Straße angebunden sein muss dabei nur ein Winter Setgebäude sein."
 
Oben