• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. black-night

    Ist das unbedingt notwendig? Ausbau?

    Du tauscht das Platin dann gegen Elfenharz und Mondstein. Den auch den Mondstein solltest du in deinen Marmormanufaktoren nicht herstellen, weil du da keinen Reliktbonus drauf hast.
  2. black-night

    Ist das unbedingt notwendig? Ausbau?

    16 ist nur für das Quest, danach kommt die Quest die auf 24 auszubauen, Erst dann produziert die Platin ;) Eine Stahl reicht, Holz brauchst du gar nicht.
  3. black-night

    Beantwortet Frage zum Eisfeuer Phönix

    mehrfach füttern geht. Und die Fütterung muss aktiv sein, wenn der Kundschafter fertig ist. Also kurz vorher reicht.
  4. black-night

    mehrfach Prodi von gütern

    Also ich wäre dagegen. Zumindest, wenn man es nicht abschalten kann. Gerade beim GA ist das unglaublich nervig, da ich das Fenster nach jedem Produktionsstart wieder manuell schließen muss. Die Pfeile nützen mir da überhaupt nichts, da ich ja nicht alle Manus mit der gleichen Produktion starten...
  5. black-night

    Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Sammeln bedeutet die Werkzeugsegen werden mit gezählt, produzieren bedeutet die Werkzeugsegen zählen nicht. Bei den beiden Questblöcken zählen die Segen nicht, darum produzieren.
  6. black-night

    Beantwortet Eventgebäude entzaubern Schriftrollen

    Genau, pro Feld gibt es 30 Fragmente, dazu kommt dann noch der Bonus aus der Akademiestufe Also Gebäude mit 2x2 Fläche Liefert 4*30 = 120 + 120 = 240 Fragemente (bei einer Akademie auf Stufe 5) oder 4*30 = 120 + 30 = 150 Fragmente (bei einer Akademie auf Stufe 2)
  7. black-night

    Beantwortet Segen

    https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Verzauberungen#Segen kommt auf den Segen drauf an. Zum Beispiel die Wissenpunktesegen kannst du in einem Antiken Wunder verwenden. Die Zeitbooster überall da, wo ein Timer runterläuft der so grün hinterlegt ist. Die Artefakte bei dem jeweilig...
  8. black-night

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Das ist im Standard auch gesetzt, nur wenn du beim Dias ausgeben den Haken: setzt kommt die Nachfrage nicht mehr.
  9. black-night

    Muss mal Dampf ablassen 2

    @A S L A N welche anderen Browserspiele, die nicht von Inno sind, aber genau so viele Daten brauchen spielst du den noch? Mit alles andere geht ja, vergleichst du doch hoffentlich keine statischen Seiten wie Newsportale oder Foren mit einem Browsergame. Technisch liegen da Welten dazwischen...
  10. black-night

    Beantwortet chatverlauf

    Der löscht sich von alleine, nach 100 Nachrichten werden die ältesten gelöscht und nach ein paar Tagen (24h?) auch, wenn die 100 noch nicht voll sind.
  11. black-night

    Beantwortet Zeberus

    Also, in der Kaserne steht die Anzahl an Einheiten, links oben an dem jeweiligen Ausbildungsslot. Kämpfen tust du jedoch mit Truppen. Dafür gibt es die Truppengröße, siehst du in der Kaserne auf dem Reiter Armeelager rechts oben. Die gibt an wie viele Einheiten in einem Trupp sind. Wenn du mit...
  12. black-night

    Beantwortet Antke Wunder Produktionsbonus für erweckte Güter

    Persönlich hab ich den Wirbel noch nicht stehen. Aber da alle Gebäude die % Bonus geben so funktionieren wird es hier nicht anders sein.
  13. black-night

    Beantwortet Gewinne bei events!

    jo, hat Inno aber bereits mehrfach abgelehnt.
  14. black-night

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Noch in dem man die Implementierung verkackt und schlechte Startwerte wählt, dann passiert genau das. https://de.wikipedia.org/wiki/Zufallszahlengenerator#Deterministische_Zufallszahlengeneratoren Weil wie erklärst du dir das jetzt plötzlich die Positionen nicht mehr vorhergesagt werden können...
  15. black-night

    Archiviert (WR 06.01.2020) Warnung bei maximaler Anzahl an Splittern - Limit erreicht

    Richtig und gibt es bei der Quest als Belohnung einen Splitter dann kommt da auch schon die Warnung, dass man bereits 10 hat. Wenn die beim Turnier wirklich nur einmalig kommt, hab ich da nichts dagegen. Sonst schon :D
  16. black-night

    Archiviert Turnier-Abklingzeit im oder unter dem Turnier-Zelt anzeigen.

    Wenn du drauf drückst kommt nochmal ein Fenster mit der Zeit und da gibt es dann auch die Möglichkeit Booster einzusetzen und dann kommt man direkt in die Provinz.
  17. black-night

    Archiviert Turnier-Abklingzeit im oder unter dem Turnier-Zelt anzeigen.

    Also genau so wie es in der APP ist?
  18. black-night

    Archiviert (WR 06.01.2020) Warnung bei maximaler Anzahl an Splittern - Limit erreicht

    mach mal bei vollem Lager NBH, da kommt die nervige Meldung ...
  19. black-night

    Beantwortet wer spielt hier unter linux - mint mit opera?

    Das Problem ist nicht die Linux Distribution sondern der Grafikkartentreiber. Wenn es für deine Grafikkarte einen brauchbaren Linuxtreiber gibt, läuft auch Elvenar Problemlos. Die restliche Hardware sollte halt auch stimmen, da Elvenar nicht gerade Resourcenschonend ist.
Oben