• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

mehrfach Prodi von gütern

  • Themenstarter DeletedUser17807
  • Startdatum

DeletedUser17807

morgen zusammen.

ich weiss dieses Thema gibt es schon mit den mehrfach Prodi von Gütern so wie bei den Werkstätten darum schreibe ich es hier und nicht in der Ideen schmiede. wann wird das jetz mal endlich umgesetzt ??? bitte schreibt jetz nicht ja da sind wir dran das kommt noch weil das habt ihr mir schon vor nem halben jahr geschrieben und da frage ich mich eben warum müssen wir alle über ein halbes jahr warten bis das mal endlich kommt ? und dann bitte auch gleich für die Rüstkammern einführen.

schönen tag noch
 

Deleted User - 149950

Bei den Werkstätten hast du bei allen Leveln immer die gleichen Produktionen, bei den Manufakturen und den Rüstkammern aber nicht. Da ändern sich die Manufakturen mit der Einführung der erweckten Güter und der Orks.
Deswegen geht es da nicht so einfach, weil die 4. Produktion einer Stahlmanu Level 6 z.B. eine 2-Tagesprodu ist, die einer Stufe 27 aber eine 9h-Produ von Platin ist.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bei den Werkstätten hast du bei allen Leveln immer die gleichen Produktionen, bei den Manufakturen und den Rüstkammern aber nicht. Da ändern sich die Manufakturen mit der Einführung der erweckten Güter und der Orks.
Deswegen geht es da nicht so einfach, weil die 4. Produktion einer Stahlmanu Level 6 z.B. eine 2-Tagesprodu ist, die einer Stufe 27 aber eine 9h-Produ von Platin ist.
Täusche ich mich oder wird das in der App, trotz deiner, wahrscheinlich richtigen, Erklärung trotzdem gemacht? Geht das soo schlecht dort (und wird dann trotzdem beibehalten)? *Nachdenklich schauend, gübelnd und sich freuend, nicht sehr oft mit der App zu spielen* ;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
In der App kannst Du mit einem Pfeil von einer Manu zur andern wandern und sie anschmeissen, dass ist also schon noch anders als bei den Werkis, wo Du mit 1 Haken alle Werkies zeitgleich starten kannst.
 

Jirutsu

Noppenpilz
n der App kannst Du mit einem Pfeil von einer Manu zur andern wandern und sie anschmeissen,...

Ja. Sorry. Hab grade nachgeschaut. Ist natürlich anders, als bei den Werkstätten. Aber die blauen Pfeile wären für die Browserversion auch schon mal eine Verbesserung, oder täusche ich mich da schon wieder?
 

Seeker5207

Meister der Magie
Solange sie den äußerst nervigen Zoom bei Benutzung des blauen Pfeils nicht auch mit rein programmieren... :confused: Das starten von Produktionen läuft in der App tatsächlich, dank dieser blauen Pfeile, sehr viel flüssiger. Leider zoomt es sich dabei immer automatisch in die Stadt rein, sodass man jedesmal die Ansicht wieder ändern muss. Besonders zu GA Zeiten, wo man ja nichts falsches einsammeln darf, ist das ein Graus ;)
 

black-night

Schüler der Feen
Also ich wäre dagegen. Zumindest, wenn man es nicht abschalten kann.
Gerade beim GA ist das unglaublich nervig, da ich das Fenster nach jedem Produktionsstart wieder manuell schließen muss. Die Pfeile nützen mir da überhaupt nichts, da ich ja nicht alle Manus mit der gleichen Produktion starten will sondern mit verschiedenen, je nach dem, wo die stehen.
Zusammen mit den erweckten Gütermanus ist das mit den Pfeilen dann immer ein riesen durcheinander. Da bin ich im Browser mit anklicken und Shortcut 10 mal schneller und Fehlerfreier unterwegs.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Da bin ich im Browser mit anklicken und Shortcut 10 mal schneller und Fehlerfreier unterwegs.
Dann wäre das (wenn es auch beim Browser eingeführt würde) FÜR DICH (und all jene die das nicht möchten) genau 1 (in Worten: EIN) Klick mehr (Da bist du mit sicherheit 10 Mal langsammer mit). Du bräuchtest das Fenster nur wieder zu schließen. Für ALLE ANDEREN wäre das eine MÖGLICHKEIT weniger. Du hättest die Wahl (benutzen oder nicht) Die anderen hätten NUR die Wahl: Nicht benutzen. Aber ich will dir nicht deine Schnelligkeit nehmen und da ich nicht davon ausgehe, dass solche "komplizierten" Sachen bei INNO sehr schnell programierbar wären, hast du auch noch alle Zeit der Welt schnell(er) zu sein.
 

Moonareck

Saisonale Gestalt
Dann wäre das (wenn es auch beim Browser eingeführt würde) FÜR DICH (und all jene die das nicht möchten) genau 1 (in Worten: EIN) Klick mehr (Da bist du mit sicherheit 10 Mal langsammer mit). Du bräuchtest das Fenster nur wieder zu schließen. Für ALLE ANDEREN wäre das eine MÖGLICHKEIT weniger. Du hättest die Wahl (benutzen oder nicht) Die anderen hätten NUR die Wahl: Nicht benutzen. Aber ich will dir nicht deine Schnelligkeit nehmen und da ich nicht davon ausgehe, dass solche "komplizierten" Sachen bei INNO sehr schnell programierbar wären, hast du auch noch alle Zeit der Welt schnell(er) zu sein.
Hi,
das sehe ich genau so. Jeder der die schnelle Möglichkeit nutzen möchte hätte sei dann. Die App beweist ja, dass das Prinzip besser ist. Man kann jederzeit manuell jede Produktion anwerfen oder aber den Pfeil nutzen.
Ich währe jedenfalls total dafür :
1. den Haken für " Alle starten "auch bei den Manufakturen einzuführen
2. die Pfeiltaste für "nächste" auch im Browser einzubauen und nicht nur für die App

LG Moonareck
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
morgen zusammen.

ich weiss dieses Thema gibt es schon mit den mehrfach Prodi von Gütern so wie bei den Werkstätten darum schreibe ich es hier und nicht in der Ideen schmiede. wann wird das jetz mal endlich umgesetzt ??? bitte schreibt jetz nicht ja da sind wir dran das kommt noch weil das habt ihr mir schon vor nem halben jahr geschrieben und da frage ich mich eben warum müssen wir alle über ein halbes jahr warten bis das mal endlich kommt ? und dann bitte auch gleich für die Rüstkammern einführen.

schönen tag noch
Wie kommst du darauf, dass dies überhaupt umgesetzt wird? Es gab eine Idee dazu, die wir auch weitergeleitet haben. Dies bedeutet ja aber nicht, dass unsere Entwickler dies dann auch umsetzen. Derzeit können wir dir also absolut nicht sagen, ob diese Idee umgesetzt wird oder eben nicht und somit können wir auch keinen Zeitpunkt, was wir aber generell nie sagen, nennen.
 

DeletedUser17807

morgen ;)
ja eine rasche lösung muss für das unbedinngt gefunden werden weil das einfach nur noch müsahm ist wenn man viele minen hat. was ich überhaupt nicht verstehe das man sowas nur für werkstätten macht aber für minen nicht das ist mir unbegreiflich also das muss ich wirklich sagen da sollen jetz die entwickler endlich mal vorwärts machen weil das ist nicht mein erster beitrag zu diesem thema oder überhaupt haben das schon viele angesprochen und es sind auch sehr viele dafür nur ihr macht da einfach nichts und das ist ist einfach schwach von euch sry aber das muss man einfach mal sagen. seit es bei werkstätten gemacht wurde schreiben spieler sie wollen das für minen auch aber es interressiert euch ja auch nicht sonst wäre es schon da und so eine riesen arbeit kann das nicht sein also bitte Tacheless Community Manager kümmern sie sich bitte mal darum das die das auch machen.
 

Deleted User - 149950

Wie auch schon mehrfach geschrieben ist es nicht so einfach, dass bei Manufakturen umzusetzen, da diese an den erweckten Gütern unterschiedliche Dinge produzieren. Man müsste dafür die Manufakturen ab den erweckten Gütern als eigenständige Gebäude deklarieren, damit man dann nicht mit "3" bei manchen die 1-Tages-Produktion anwirft und bei manchen die 3h-Produktion des erweckten Gutes.
Das hätte dann aber zur Folge, dass auch jede Menge Quests umgearbeitet werden müssten, da dort bisher nur Manufakturen zählen und dann verschiedene Arten von Manufakturen zählen müssten. usw.

So einfach geht das nicht und deswegen kann man nicht einfach sagen, dass es so gemacht werden soll, wie bei den Werkstätten.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...im Browser gibt es für die Manufakturen doch die Hotkeys. Rechte Hand klickt mit der Maus die Manu an, linke Hand drückt 1-4 - geht schneller, wie jedes Mal nen blauen Pfeil anvisieren (und dann nicht genau wissen welche Manu das nun ist ---->GA).....
 

Deleted User - 1552195

ja eine rasche lösung muss für das unbedinngt gefunden werden weil das einfach nur noch müsahm ist wenn man viele minen hat.
Ich kann verstehen, dass es bei einer hohen Anzahl Manufakturen mühsam ist, jede auszuwählen und dann die Produktion auszuwählen und dann die nächste auszuwählen usw.

Eine recht schnelle Lösung mit sehr wenig Mausbewegungen gibt es aber bereits für die Browserversion:
Manufaktur auswählen + Hotkey (1–4) für Produktionsauswahl.
Mauszeiger ein kleines Stück weiter auf die nächste Manufaktur bewegen + Klick + Hotkey (1–4)
usw.
Bei entsprechend optimierter Anordnung der Manufakturen (nebeneinander) kann ich so innerhalb weniger Sekunden alle Produktionen neustarten.

Und in der Appversion geht es doch automatisch zur nächsten unbeschäftigten Manufkatur, oder habe ich das falsch verstanden?

EDIT
@Romilly war etwas schneller, aber mein Beitrag ist etwas ausführlicher. Also lass ich ihn stehen. :cool:
 

Jirutsu

Noppenpilz
So einfach geht das nicht und deswegen kann man nicht einfach sagen, dass es so gemacht werden soll, wie bei den Werkstätten.
Aber man könnte es doch schon mal so machen, wie in der APP Mit den blauen Pfeilen)? Oder ist das auch ein Problem (das ich nicht sehe)? Würde man sich dadurch die Möglichkeit "verbauen" es später (wenn es doch irgendwie machbar wäre) es zu machen? Oder warum ist die APP-Version so unterschiedlich zur Browser-Version. Manchmal könnte man fast glauben es sind zwei verschiedene Spiele. Und dann wird es doch irgendwie umgesetzt (Siehe "Alle anklickbaren Werkstätten")
 

Melasdark

Experte der Demographie
Vielleicht ist die App für manches ein Testlauf , wenn es da reibungslos Funktioniert(nach einer Zeit X an Testphase) kann es auch im Browser Implementiert werden!
Nicht alles was im Browser Funktioniert,Funktioniert auch in der App aber alles was in der App Funktioniert ,funktioniert auch im Browser so erkläre zumindest ich mir die Unterschiede ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
also ich möchte diese blauen Pfeile in der Browser Version überhaupt nicht haben. Ich bin mit Maus und Tastatur wesentlich schneller als mit diesen blauen Pfeilen, die ich ja auch noch treffen muss.

In der App machen die Pfeile durchaus Sinn, denn dort wäre es ansonsten wesentlich mühsamer und klick-intensiver.
 
Oben