• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Wann kann das Zwergenportal verkauft werden?

    Danke Pukka für die überaus nette und freundliche Antwort.
  2. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Zum Rätsel: Ich weiss nicht, ob es mir alleine so geht.....aber ich kann nichtmal mit Brille die weissen Zahlen in den hellblauen Kästchen lesen. :(
  3. Beantwortet Wann kann das Zwergenportal verkauft werden?

    Ich werde mich darüber sicher nicht ärgern.......mir eher ein anderes Spiel suchen, wo auch klare Ansagen bestehen. Das scheint ja hier nicht der Fall zu sein.......leider
  4. Beantwortet Wann kann das Zwergenportal verkauft werden?

    Werd ich sicher nicht tun. Bin in den 3 Welten fast am selben Punkt. Wenn die Zwergenquests nicht mehr angezeigt werden, dann läuft ja wohl etwas in dem Spiel schief und ist dann nur Zeitverschwendung
  5. Beantwortet Wann kann das Zwergenportal verkauft werden?

    Dann lass ich es eben......Kann ja wohl nicht sein, dass ich jetzt wochenlang Kupfer und Granit produziert habe, jetzt das Feenportal und Tages- und Nachtfarmen besitze und jetzt wieder Granit und Kupfer produzieren soll. Wie bescheuert ist das denn bitteschön? Werde das auf keinen Fall...
  6. Beantwortet Wann kann das Zwergenportal verkauft werden?

    Doch, ich hatte schon Zwergenquests
  7. Beantwortet Wann kann das Zwergenportal verkauft werden?

    Ich soll den Garten der Harmonie erstellen. Hab ich eben in Auftrag gegeben
  8. Beantwortet Wann kann das Zwergenportal verkauft werden?

    Ich hab momentan kein Zwergen-Quest.
  9. Beantwortet Wann kann das Zwergenportal verkauft werden?

    Dann warte ich besser ab ;) Danke dir
  10. Beantwortet Wann kann das Zwergenportal verkauft werden?

    Hallo allerseits. Ich hab jetzt das Feenportal errichtet und anschliessend Tages- und Nachtfarmen. Wann kann das Zwergenportal verkauft werden? Wird man hierzu aufgefordert oder wie funktioniert das? Vielen lieben Dank für etwaige hilfreiche Antworten. checarina
  11. Herzlich Willkommen adler1963, peres31, Anwen64, gigale, checarina, Ratgebende

    Hallo allerseits. Ich bin noch nicht lange dabei aber freue mich darüber, dass es in diesem Spielso tolle Gilden gibt, wo einer für den anderen einsteht. Das ist nicht selbstverständlich. Ich lebe in Luxemburg und bin ein Fan von Spielen, wo man nicht zwingend ständig online sein muss...
Oben