• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wann kann das Zwergenportal verkauft werden?

checarina

Blüte
Hallo allerseits.

Ich hab jetzt das Feenportal errichtet und anschliessend Tages- und Nachtfarmen.

Wann kann das Zwergenportal verkauft werden?
Wird man hierzu aufgefordert oder wie funktioniert das?

Vielen lieben Dank für etwaige hilfreiche Antworten.

checarina
 

DeletedUser4286

wie lautet denn die letzte nicht ablehnbare Quest die Du hast? Verkaufen kannst Du das Zwergenportal sofort, aber es kommt eine Quest dafür, Die ist zwar ablehnbar, aber wenn Du kurz vor der Quest bist wärs ja schade um die Belohnung :)
 

DeletedUser4286

Wo bist Du denn jetzt mit den Quests? Du musst ja irgendwann gestoppt haben
 

DeletedUser4286

Du hast 2 Quests, 1 die man ablehnen kann und 1 die man nicht ablehnen kann. Welche ist die die man nicht ablehnen kann?
 

DeletedUser4286

Oh, dann hast Du noch gar keine Zwergenquests gehabt. Die müsstest Du jetzt alle nachholen, dazu brauchst Du aber auch Kupfer und Granit. Viel Glück :)
 

walpe

Kluger Baumeister

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117 KB · Aufrufe: 195

walpe

Kluger Baumeister
Komisch, dass es bei dir funktioniert aber bei mir nicht. (ich hab es noch mal probiert und wieder nichts:()
 

checarina

Blüte
Dann lass ich es eben......Kann ja wohl nicht sein, dass ich jetzt wochenlang Kupfer und Granit produziert habe, jetzt das Feenportal und Tages- und Nachtfarmen besitze und jetzt wieder Granit und Kupfer produzieren soll.
Wie bescheuert ist das denn bitteschön?
Werde das auf keinen Fall nachholen, denn ich hatte schon etliche Zwergenquests.
Wenn's nicht so weitergeht, dann lass ich das Spiel wohl besser.
 

DeletedUser11718

Dann lass ich es eben......Kann ja wohl nicht sein, dass ich jetzt wochenlang Kupfer und Granit produziert habe, jetzt das Feenportal und Tages- und Nachtfarmen besitze und jetzt wieder Granit und Kupfer produzieren soll.
Wie bescheuert ist das denn bitteschön?
Werde das auf keinen Fall nachholen, denn ich hatte schon etliche Zwergenquests.
Wenn's nicht so weitergeht, dann lass ich das Spiel wohl besser.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir kommt die Hauptquest immer recht chronologisch zum Forschungsbaum.
Z.B.
* erforsche verbesserte/überragende Kaserne
* baue Kaserne auf Stufe x aus
* erforsche die Armbrustschützenausbildung
usw.

Bei dir kam dann sicher auch irgendwann mal:
Zwerge:
* Erforsche Zwergenportal
* 2 Baue das Zwergenporta
usw.

Feen:
* erforsche den verbesserten Kundschafter
* Verkaufe Zwergenportal
usw.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Du solltest auf jeden Fall die Quests nachholen, einige kannst du ja wieder ablehnen. Aber es wäre richtig blöd die jetzt sein zu lassen, weil du später für jeden Kapitelwechsel einiges an Dias geschenkt bekommst. Außerdem steht das Protal ja jetzt auch noch auf Stufe 4, dadurch sollte es sehr einfach sein, die alle nachzuholen. Auch solltest du immer aufpassen, dass du mit der Quest nicht hinterherhinkst.
 

checarina

Blüte
Werd ich sicher nicht tun. Bin in den 3 Welten fast am selben Punkt. Wenn die Zwergenquests nicht mehr angezeigt werden, dann läuft ja wohl etwas in dem Spiel schief und ist dann nur Zeitverschwendung
 

CMDWS

Geist des Blattes
Die Zwergenquests werden nur deshalb nicht angezeigt, weil du die Quest hast schleifen lassen. Wenn du den Garten gebaut hast, kommen die Zwergenquests auch. Wenn du die dann durchgespielt hast, und das solltest du auf jeden Fall tun, du ärgerst dich später sonst noch grün und blau, kommst du dann auch zu den Feenquests.
 
Oben