• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Eventmüdigkeit?

    Ich spiele hier seit 2018 mit - da war ein Event noch ein absolutes Highlight. Wie ein seltener Kristall - mit tollen Gewinnen die einem in der eigenen Stadt echt weitergeholfen haben. Inzwischen gibt es mehr Gebäudewiederholungen als Gewinn, denn echte Neuerungen, wer braucht den 20...
  2. Fröhliche Gemeinschaft hat zwei Plätze frei

    Die Túatha Dé Danaan sucht fröhlichen Zuwachs der sich gern im Chat meldet, und fleißig NBH verteielt. Die 10 Kisten machen wir in den letzten Monaten so nebenbei, du solltest aber trotzdem bereit sein in gerechter Weise mitzuhelfen. Bei uns schafft keiner jede Woche 2500 Punkte und mehr es sind...
  3. Beantwortet Weltkarten-Fortschritt

    In dem Fenster Ranglistenpunkte gibt es einen Punkt Weltkarten-Fortschritt. Wir setzt sich dieser Wert zusammen, bzw. was sagt er aus?
  4. Die FruchtzwergeAG sucht Gäste fürs Elixierturnier und die 10.Kiste

    Hallo, wir erspielen alle 4 Wochen die 10.Kiste, sind aber diesmal nach einer Aufräumaktion geschrumpft. Deshalb suchen wir auf diesem Weg Gäste die Lust auf eine 10 Kiste haben. Wer will bleibt nur die 5-6 Tage wir werden aber auch keinen daran hindern zu bleiben falls es IHM oder IHR bei uns...
  5. Túatha Dé Danaan sucht lustigen Mitgildi

    Ach ja - der Platz wird heute abend frei. Ich möchte dem Mitgildi noch die chanc geben die netten Abschiedsworte der anderen zu lesen.
  6. Túatha Dé Danaan sucht lustigen Mitgildi

    Du magst einen lustigen Chat, du erwartest regelmäßige NBH und eine funktionierende Förderkette für die antiken Wunder? Herzlichen Glückwunsch, dann bist du bei uns richtig. Wir erspielen in einem 8 Wochenrhytmus die 10. Turnierkiste und erwarten dann auch Deine volle Unterstützung. IcH suche...
  7. 2 freie Gildenplätze zu vergeben

    Hallo ich suche für die Túatha Dé Dannan Zuwachs. Zu Uns Bei uns wird vom Chat reger Gebrauch gemacht, Wir erreichen immer die 5 Truhe im Turnier manchmal auch die 7. Nach Vorbereitung auch schon einmal die Nr 10. Wir erreichen im GA auch immer das Endziel. Also - wir sind eine motivierte Truppe...
  8. Aktive Gemeinschaft gesucht

    Hallo Jessi , Einladung an dich ist raus. Wir würden dich gerne für unsere Gilde begeistern. LG Mikhail
  9. Archiviert Bollwerk

    Hallo Zusammen, ich finde es schade das man im Bollwerk nur Leichte Nahkämfer seiner eigenen Rasse erhält. Schön wäre es wenn man über Zusatzaufgaben Umschaltungen freischalten kann für Zerberusse und Wespenreiter LG Mikhail
  10. Tagespreis event Gletscheriesen

    Auch ich möchte sagen das man sich evtl etwas früher als auf die letzten Sekunden um den Tagespreis bemühen sollte. Aber wie war da noch die entsprechende Weissheit :"Wer zu Sät kommt den bestraft das Leben" Allerdings hab ich auch immer wieder das Gefühl das je Später man sich um den Preis...
  11. Beantwortet Erzmagier verschollen - kann man die Gildenleitung übertragen lassen?

    Unsere Erzmagier ist seit 10 Wochen urplötzlich verschollen. Bis zum plötzlichen schweigen war sie eher hyperaktiv in der Gilde. dann von einen Tag zum anderen völlige Ruhe und in der Burg tut sich gar nichts. Jetzt kam in unserer Runde die Frage auf kann man die Gildenleitung übertragen lassen...
  12. Letzter freier Platz im Spassverein

    Wir suchen einen aktiven Mitspieler der einen Bonus für Seide oder Stahl und kein Elixier mitbringt wir bieten einen aktiven Chat, selbstverständlich fairen Handell, funktionierende NBH und gegenseitige Hilfe mit Rat und Tat. Du solltest min3x die Woche auf NBH Tour gehen, an den...
  13. Suche Gemeinschaft, da nur allein spielen ein bisschen wenig ist

    Melde dich Beim Spassverein bei Mikhail Wir freuen uns immer über neue Mitspieler
  14. Der Spassverein sucht neue

    Wir sind eine nette hilfsbereite Truppe mit derzeit 21 Mitgliedern, wir suchen neue Aktive die sich auch an unserem netten Chat beteiligen. die Grundgüter laufen ganz gut - in den mittleren Gütern suchen wir Seiden Produzenten und in den Hohen Gütern sind wir in den Edelsteinen überbesetzt...
Oben