• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert (WR 07.12.20) Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    auf jeden Fall dafür, denn dann würde das GA auch wieder Spass machen, und man muss sich nicht ärgern wenn man sich mal verklickt
  2. Archiviert Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    auf jeden Fall dafür
  3. Feedback Änderung Turnier

    also ich verstehe die Aufregung hier gar nicht, einerseits heißt es immer nur durch Investition von Spielern kann das Spiel kostenlos gespielt werden, auf der anderen Seite wird über Spieler hergezogen , nur weil sie investieren und dadurch schneller durch die Gastrassen kommen.....ich dachte...
  4. Neue GM gesucht

    Hallo Zippora, ich habe dir mal ingame eine Nachricht geschickt
  5. Hase sucht Turniergilde

    Hallo Hasenragout....wir sind eine Gemeinschaft die jede Woche versucht die 10. Truhe zu holen, was uns auch eigentlich immer gelingt, im Turm holen wir uns jede Woche 125 Dias , Ketten gibt es bei uns auch und auch ein freundliches Hallo ist immer drin, ....wenn du also jetzt Lust hast dann...
  6. Feedback Änderung Turnier

    ich finde das neue Turniersystem nicht gut, man verliert Truppen und Güter ohne Ende....meine gegnerischen Truppen sind 4-5x so stark wie meine eigenen und kämpfen kann man so vielleicht 5-10 Provinzen, mit rekrutieren kommt man nicht hinterher , wenn überhaupt und verhandeln ist auch keine...
  7. Beantwortet Wahlmöglichkeit bei Events

    Bin ausdrücklich dafür und habe auch mit ja gestimmt, denn die Idee ist super, .....ich selber habe schon oft gedacht warum gibt es keinen Knopf um ein Event das man mal nicht spielen möchte einfach wegzuklicken, mich irritiert es ungemein wenn ich etwas baue und dann blinkt es laufend grün auf...
  8. Muss mal Dampf ablassen 2

    @Romilly was hat eine Krise mit dem Spiel zu tun, ....rein gar nichts....ich habe auch Wunschbrunnen gewonnen und auch gestellt, aber wenn ich da 3-4x 25 Diamanten in 100 Tagen erhalten habe ist das schon viel.....ich habe natürlich auch keine Wunschbrunnenstätte so wie du
  9. Der Turm der Ewigkeit und seine Wunderwaffen (Gewinne und mehr)

    Nochmals @Killy es war nirgends die Rede von einem Dschinn, alleine auf dem Bild von A S L A N sehe ich schon 4 Stück zu stehen
  10. Der Turm der Ewigkeit und seine Wunderwaffen (Gewinne und mehr)

    Nein @ Killy musst du nicht, denn es wäre egal was ich jetzt schreibe , in deinen Augen wäre es eh falsch A S L A N hat 3 oder 4 Dschinns stehen, und warum soll es da ein Programmierfehler sein wenn er diese Sachen in diesen Mengen herausholt, er hat halt Glück, nicht mehr und nicht...
  11. Der Turm der Ewigkeit und seine Wunderwaffen (Gewinne und mehr)

    also ich verstehe dich nicht @Killy , nur weil DU nicht solche Gewinne erzielst beim Dschinn ist das nicht richtig und kann so nicht sein, freu dich doch das auch andre mal was positives erfahren und dies hier mitteilen Wiederrum haben andre haben XXXX Wunschbrunnen und prahlen damit was sie...
  12. Duplikat erhaltene Güter aus Eventgebäuden und Sets an eigene Bonusgüter anpassen

    dagegen....ich renne den Schriftrollen hinterher wie der Teufel dem Fegefeuer und das ist nicht nur bei den Schriftrollen so, sondern bei allen Gütern
  13. Archiviert Polieren bei Inaktiven

    also ganz ehrlich, ich bin froh das ich auch inaktive Städte mit Gold habe....ich poliere jeden Tag alle
  14. Behoben keine Turmbelohnung?

    Leider habe ich auch noch keine Wochenbelohnungen aus dem Turm erhalten, genau so wie letzte Woche
  15. Eventgebäude als Ersatz für Bonusgutmanus?

    Tja Killy du siehst es so ich eben anders....ich nutzte weder den Bug ( wusste nicht mal was davon) um mehrere Lebkuchenhäuser zu bekommen noch habe ich mehrere...ich habe das eine stehen, aber nur weil es niedlich ist und in meinem Lager genug anderes liegt was geschrottet werden könnte....
  16. Eventgebäude als Ersatz für Bonusgutmanus?

    Sorry Romilly bei mir sieht das leider aus wie eine 8 und nicht wie eine 6 und leider habe ich keine Kristallmanu um nachzuschauen
  17. Eventgebäude als Ersatz für Bonusgutmanus?

    @ Killy...wo schrieb Romilly das ihre Kristallmanu verzaubert ist, das ist nicht erkenntlich aus dem Foto, ausserdem habe ich nie von mir geredet nur Romilly darauf hingewiesen das sie einen Rechenfehler hat, was ja jeder selber nachrechnen kann....wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil
  18. Eventgebäude als Ersatz für Bonusgutmanus?

    ich habe schon richtig gerechnet @ Romilly, nach deiner Aussage und laut Bild 4x3 und 1x9 also 4x 3750+1x 8889=23.889 nach Adam Riese, du solltest mal nachschauen und nachrechnen was du postest und nicht andre so hinstellen als wenn sie dumm wären und nicht rechnen können, weil nur deine Meinung...
  19. Eventgebäude als Ersatz für Bonusgutmanus?

    @ Romilly ....diese Rechnung ist falsch , denn deine Kristallmanu produziert in dieser Zeit 23.889 und nicht wie von dir angegeben 21889 Kristall......also ist da die Kristallmanu um einiges besser wie das Lebkuchenhaus, zumal man die Manus verzaubern kann, das Lebkuchenhaus aber nicht, und...
Oben