• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Merkur76

    Beantwortet Antike Wunder Ranglisteneffekt

    Hallo zusammen! Bei manchen Spielern erscheint im Tooltip zu Ihrem Rang, dieses "Antike Wunder Ranglisteneffekt". Das ist aber nur bei manchen Spielern so. Bei mir z.B. nicht. Woher kommt dies? Und was hast es für eine Auswirkung? Ich hab schon in der Wiki und hier nach Ranglisteneffekt...
  2. Merkur76

    Aktive Gemeinschaft sucht Aktiven Spieler

    Hallo! Bist du aktiv und möchtest ebenso aktive Gemeinschaftsmitglieder? Egal wie groß du bist, bei uns bist du richtig :) Sucht einfach nach "Last Dragons" und bewerbt euch! Bis demnächst...
  3. Merkur76

    Was verbirgt sich hinter diesem Verslein?

    Ein jeder hat´s, im Grabe ruht´s. Der Herr befiehlt´s, der Kutscher tut´s.
  4. Merkur76

    Gemeinschaft: Was bedeutet HV?

    Hallo zusammen, wenn man sich allgemein die Gemeinschaften in der Übersicht ansieht, dann sieht man öfter im Namen (HV) oder - HV Was bedeutet denn dieses HV? Vielen Dank im Voraus!
  5. Merkur76

    Vorstellung Merkur76: Tag zusammen

    Tag zusammen, spiele auf Felyndral nun schon einige Wochen und bin eigentlich täglich on. Fragen die mir meine Gemeinschaft nicht beantworten kann, lese ich gerne hier nach. Insgesamt ist es auch immer mal wieder interessant hier reinzuschauen. Ich grüße mal brav in die Runde :)
Oben