Da gibt es gar keine Änderung. Die Änderung soll nur auf DE erst mal stattfinden....hat jemand die anderen Foren (Länder) im Blick, ob es da geändert wurde?..
...naja - ist dann wohl irgendwo auf dem bürokratischem Weg stecken geblieben - typisch de....Scheint so, als wäre es nur halb aufgespielt worden. Also...die neue WP-Verteilung ist ja da, oder? Nur die Relikte wollen sich nicht ändern...
Da gibt es gar keine Änderung. Die Änderung soll nur auf DE erst mal stattfinden.
Scheint so, als wäre es nur halb aufgespielt worden. Also...die neue WP-Verteilung ist ja da, oder? Nur die Relikte wollen sich nicht ändern...
Da gibt es gar keine Änderung. Die Änderung soll nur auf DE erst mal stattfinden.
Scheint so, als wäre es nur halb aufgespielt worden. Also...die neue WP-Verteilung ist ja da, oder?
Nopp ist alles noch beim alten System, da hat sich gar nix geändertcheint so, als wäre es nur halb aufgespielt worden. Also...die neue WP-Verteilung ist ja da, oder? Nur die Relikte wollen sich nicht ändern...
@Tacheless also in Fely ist noch nicht mal eine Änderung in der WP-Verteilung zu erkennen. Dort sind es dann in Runde 2 wie eh und je 5 WP.Scheint so, als wäre es nur halb aufgespielt worden. Also...die neue WP-Verteilung ist ja da, oder? Nur die Relikte wollen sich nicht ändern...
yippieh - jetzt sind wir die neue Beta2 - dem Brexit sei Dank ^^....Und warum wird das vorerst nur auf DE aufgespielt, bzw. sollte? Weil man erst mal noch einen größeren Markt antesten wollte.![]()
...na siehste - und wir jammern schon, obwohl wir's noch gar nicht spielen konnten...wir sind viel gesprächiger...feed forward - oder so....Die jammern nicht lange rum, sondern spielen einfach nicht mehr mit![]()
und das Beste ist : Du kannst es auch!Ich bin gerade sehr froh, dass das mit der Änderung nicht geklappt hat. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich mit meinen Holzrelikten äußerst knapp (0) bin
Jetzt muss ich in meiner Solostadt käpfen, was die Kasernen und Vorratslager so hergeben, um noch mal ordentlich aufzustocken. Ach, das macht Spaß![]()
Kleiner Tip fürs Forum - einfach erst mal die voran gegangenen Beiträge lesen - steht alles da....Hat sich denn schon was geändert? Mir ist heute noch kein Unterschied aufgefallen und ich bekomme auch nur Holzrelikte.